ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Damit da oben



endlich mal die Bäume blühen.

Wer noch was anderes sieht, bitte F5 drücken, damit er dann gesunde Bäume und Gras, das keine Bronchitis hat, sehen kann *gg*.

Aber Vorsicht, da hinten der eine Pfosten hat eine Migräne.
 
 

Engelbert 07.04.2010, 13.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Mai-Anne

hab einen großen bogen um den migränepfosten gemacht, dabei hat mir der 2. baum von links zugeraunt, dass seine kreuzschmerzen heute besonders stark sind ... ich hab ihm gesagt, dass mich das nicht wundert bei der haltung .. ;-)
schönes bild, danke!!


vom 08.04.2010, 09.16
11. von Barbara

Hallo Engelbert,
ich wollte DIr doch das Foto mit der Straße nach Nußdorf schicken....
Hier klappt leider nix, kein Kabel zum Übermitteln ist auszufinden und das Kartenlesegerät ist in die USA geflogen ;-)
aber dein Bild kommt unserer Straße schon ziemlich nahe. Stell dir vor, daß das was rechts gerde geht hier eben nach oben geht und da noch Osterglocken blühen; das ganze beidseitig und bestimmt genau so lange wie diese Straße. Nur leider müsstest du dich sputen, da das alles sehr kurzweilig ist und schon eine Weile blüht.

Viele verpeilte Grüße
Barbara



vom 07.04.2010, 23.56
10. von satu

*loool* Der arme Migränepfosten! Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser.
Lachgrüße satu

vom 07.04.2010, 20.47
9. von Ilse

Ja, die Mandelbäume blühen wieder, nicht nur als Headerbild, sondern auch an der Weinstraße. Das sieht einfach schön aus.

vom 07.04.2010, 19.30
8. von beatenr

schööööön! und ich fahr am We an der Bergstrasse vorbei!!!

vom 07.04.2010, 18.55
7. von Anne/LE

Ich habe noch nie so große blühende Mandelbäume in Deutschland gesehen, wusste gar nicht, dass es solche Alleen gibt. Einfach traumhaft schön. Würde ich gern mal langspazieren.

vom 07.04.2010, 17.49
6. von Ingrid

Ist das schön.. diese blühenden Mandelbäume.
Wir haben selbst einen vor dem Haus stehen und jedes Jahr freue ich mich darauf wenn er blüht,aber als Allergiker... dann OWEH...
Also erfreue ich mich an diesem schönen Bild.
Ich kann jeden gut verstehen,der sich jetzt mit einer heftigen Bronchitis rumquält.
Wünsche Dir Engelbert und Beate sowie allen anderen schnelle Genesung.
Einen schönen Nachmittag und Abend wünsch ich noch.
Liebe Grüsse Ingrid aus G.bach

vom 07.04.2010, 15.45
5. von Marianne

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........
es geht doch:))

vom 07.04.2010, 15.30
4. von fixl

... da war wohl wieder jemand an der südlichen Weinstraße! Ist es nicht herrlich????

vom 07.04.2010, 15.08
3. von sonja-s

aufgepaßt Allergiker hier blüht euch was *gg*
schöne Mandelbäumchen vor den Weinbergen, eine Wohltat für meine frühlingshungrigen Augen :))

vom 07.04.2010, 14.27
2. von Theodoria

Finde das Bild ebenfalls ganz toll. Weckt ein wenig Fernweh und so richtig Freude auf den Frühling.

vom 07.04.2010, 14.07
1. von Irène

Und der zweite Baum von links hat krumme Beine.... *g*

Schönes Bild, bei mir vor dem Fenster blüht ein Forsythienstrauch :-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 07.04.2010, 13.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr