ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Beate meint gerade "der Header ist zwar schön, aber schon arg lang da oben" ... und wenn Beate das meint, dann hört der Engelbert sofort und hofft, dass mit dem neuen Bild da oben ...



... wieder alles im grünen Bereich ist ;). (F5 zum Aktualisieren)

Nachtrag: als Beate das neue Bild gesehen hatte, meinte sie "na ja ... das andere war idyllischer". Nun denn ... *gg*.
 

Engelbert 13.05.2010, 13.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von vreni

Wer etwas möchte, hat oft das nachsehen :-))

mir gefällt einfach die Abwechslung, ja und in dem Fall einfach etwas ganz ruhiges, gut so.


vom 14.05.2010, 17.22
12. von Tirilli

Ja, ich mecker jetzt auch, der andere, den ich grad eben noch sah, war idyllischer! :o))
lg. Meckertirilli von eigenen Gnaden

vom 13.05.2010, 23.51
11. von DagmarPetra

Ich glaube, Deine Beate ist eine ganz Schlaue...ich mag ihre Ansichten...

vom 13.05.2010, 22.47
10. von HF

Ich find`s wunderbar. Dankeschön.

vom 13.05.2010, 21.27
9. von beatenr

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - und wer hat für mich gedrückt? bin eben wieder in seelenfarben - da sind meine Kühe weg + eine - zuegegebenermassen schön grüne - grüne wiese mit gelben Löwenzahn breitet sich fett aus. Was sagte Kandinsky zur Farbe grün? warum kann ich nicht die Kühe behalten haben?

vom 13.05.2010, 20.43
8. von Christiana

sehe ich genauso wie Beate ...

schade, dass ich aktualisiert habe ...



vom 13.05.2010, 18.38
7. von beatenr

1. stimme Beate nicth zu
2. stimme Beate zu
3. drücke nicht auf F5, meint Beate (ich)- wie schon manchmal -und ich bin ein Kuh-Fan, falls es den Begriff gibt - falls ich je in ein Altenheim komme, müssen auf der Weise Kühe stehen! Ob es das wohl gibt? Bin bei Onkels Bauernhof groß geworden.

vom 13.05.2010, 17.48
6. von Karla aus Ostsachsen

Beate ist eine gute Beobachterin. Ich freue mich an dem neuen Bild, hätte zwar über das vorhergehende nicht gemotzt, aber das Blühen, das Frühlingsgrün, die Tiere (ich hatte sofort an Kühe gedacht, bin mir aber nicht sicher, was da zu erkennen ist) geben so einen echten Hingucker.

vom 13.05.2010, 17.29
5. von Elke R.

1. stimme ich Beate zu und
2. stimme ich Beate zu. Also ......;)

vom 13.05.2010, 15.46
4. von karin

etwas langweilig, so in schmalform, weil gelb zu nah an grün ist, farblich,
zum einschlafen gemütlich zwar, aber am pc einsclafen? nicht der sinn der sache,
aber es ist ja deine entscheidung, so füge ich mich, karin g.

vom 13.05.2010, 15.23
3. von Ingja (Blueswoman)

Der andere Header sah romantischer aus, aber dieser hier bringt mit das Gras näher und gibt mir das Gefühl, ich brauchte mich nur noch da hineinlegen :-).

Du kannst ja wechseln... heute so, morgen so *lach*

Liebe Grüsse
:-)

vom 13.05.2010, 15.04
2. von Petra

...und recht hat sie, die Beate...

vom 13.05.2010, 14.18
1. von Sandra WU

Tja so ist das halt mit den Frauen...*gg*

Gebe Beate aber voll und ganz Recht.
Die friedlichen Kühe auf der Wiese...mir fehlen sie ehrlich gesagt auch!

Seid Beide ganz herzlichst gegrüßt.


vom 13.05.2010, 14.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr