ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Auwei, auwei
ein Schrei
denn ich hab mich für Malerei



entschieden.

Blümchen bzw. Natur hatten wir jetzt lange und oft, schwarzrotgold will ich nicht (hier gibts auch Leser aus der Schweiz incl. Überraschungssieg) und so hab ich mal geschaut, was ich so in meinem Ordner "freie Malerei" finde.

Bei Conrad Wise Chapman und seinen "Figures on the Beach" bin ich gelandet ... ein paar Figures hab ich retuschiert, weil sie durch den Beschnitt lebensgefährlich abgeschnitten wurden. So passts. Bis auf den Aufschrei ;).

Ach ja ... F5 zum Aktualisieren.
 

Engelbert 17.06.2010, 22.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Wildgans

kunscht- wie von mir gewünscht- manschmal glappt es ja toch! tanke...

vom 18.06.2010, 22.35
15. von Gerda

Ich behalte noch die Lupinen, die sind so wunderschön. Trotzdem danke, lieber Engelbert, daß Du Dich immer bemühst, für alle was zu bringen.

vom 18.06.2010, 22.32
14. von Marianne-Tina

Bestimmt NICHT... werde ich diesmal F5 drücken...
Und ich freue mich nochmal... denn mein Freund erzählte mir gerade (er nutzt das gleiche Laptop, also sind die Bedingungen wohl diesselben), dass er sogar noch die KÜHE (!!!!!) draufhat. Dann haben WIR wohl keinen Zwangswechsel... also darf ich die Lupinen behalten :-)

vom 18.06.2010, 20.27
13. von Marianne-Tina

@ Karen: Ich weiss nicht, wann der Zwangswechsel erfolgt und ob es ihn überhaupt gibt. Aber ich war vorhin weg, hatte runtergefahren und habe immer noch die Lupinen drauf... *freu*

Und sollte es einen Zwangswechsel geben, so habe ich ihn doch so lange wie möglich herausgezögert...

vom 18.06.2010, 18.35
Antwort von Engelbert:

Je nach Browser, Lust, Luft, Liebe, PC ... wechselt das Bild oder nicht ... die Gründe dafür liegen in den Tiefen des PC und den Einstellungen des Browsers verborgen ... irgendwann ist das neue Bild da oder auch nicht. Am besten F5 drücken, dann ist es auf jeden Fall da ;).

12. von Karen

@Marianne-Tina

Ja wie jetzt? Spätestens wenn Du den PC ausschaltest - was ja wohl heute Abend spätestens passiert - und wieder hochfährst, bekommst Du das neue Headerbild; eine Wahl hast Du da nicht.

Aber Engelbert wechselt ja immer mal wieder, und so läßt sich auch ein Header, der nicht so schön ist, ertragen - wobei DIESER definitiv NICHT zu den weniger schönen gehört.

vom 18.06.2010, 16.53
11. von Marianne-Tina

Wie gut, dass das Bild gezeigt wird und man es sich aussuchen kann, ob man es will oder nicht - so erspart man sich eine unerfreuliche Überraschung.
Denn... Ich behalte lieber noch ein Weilchen die Lupinen...

vom 18.06.2010, 13.07
10. von Karen

Prima! Sommerlich - mediteran angehaucht - Urlaubsstimmung. Und solange mich niemand zwingt, die Badeklamotten von damals zu tragen..... ;-))

vom 18.06.2010, 12.12
9. von ceha

ich finde ja diese headerbilder immer sehr schön aber das heute gefällt mir seeeehr gut, alleine schon wegen der Farben. Ich werde gleich mal nach dem Maler fanden.

vom 18.06.2010, 10.35
8. von Irène

Gefällt mir sehr gut! Meer kann immer noch mehr kommen ;-)

Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz Irène

vom 18.06.2010, 08.43
7. von Christel

ach schade, da hätte ich heute mal besser F 5 nicht gedrückt..
mir sind zur Zeit Blumen lieber..

nun war ich leider zu voreilig..

vom 18.06.2010, 07.26
6. von karin

ja klasse, hell und sommerlich urlaubig, passt in die jahreszeit, super wahl, schau ich gern hin, weil ich lauf ja zu oft mit regenschirm, obwohl gerade jetzt die sonne durchkommt, aber der horizont zeigt die gewohnten wolken, karin g.

vom 18.06.2010, 07.18
5. von Eliese

Auwei, auwei, da halte ich mich wohl besser von "F5" fern.
Wenn Du meinen Wunsch schon nicht erfüllen konntest, also sowas....
Nun schaue ich halt zum Fenster raus statt auf den PC, und wer weiss wird mein Wunsch doch noch erfüllt.
Spass beiseite, das Headerbild ist schon ok. Wetter ist Wetter und ich bin froh wenn "nur" das Wetter Anlass zum Jammern gibt.Hm.. ich jammere ja gar nicht..
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag mit oder ohne FB
"Tante" Eliese


vom 18.06.2010, 06.39
4. von Elke R.

Von mir gibt's nur den erleichterten Aufschrei: Super, ohne Fussek :))))

vom 17.06.2010, 23.17
3. von Friedrich

hipp-hipp-hurraaaaaaa :-(O)

vom 17.06.2010, 22.57
2. von Kerstin

Ich finds klasse!!

Ganz mein Fall!!


vom 17.06.2010, 22.56
1. von Nine

Ja, gut! Passt - und keine Verletzten :-)

vom 17.06.2010, 22.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr