ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

So, jetzt gibts da oben aber was Neues:



Ist ein Ausschnitt aus diesem Bild ...



... am letzten Sonntag in St. Martin fotografiert.

F5 zum Aktualisieren des Headerbildes.
 

Engelbert 16.09.2010, 19.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin Sc

Wunderschön. Die Blüten verwende ich im Salat. Sieht schön aus und essen kann man die natürlich auch.

vom 17.09.2010, 14.34
5. von Karen

Ach ja, das gefällt mir auch sehr gut! Das tut der Seele nach dem heutigen verregneten Tag so richtig gut!

vom 17.09.2010, 02.05
4. von Christine

Kapuzinerkresse pflanz ich jedes Jahr. Ich finde die Pflanzen toll, die wächst immer, da braucht man keinen grünen Daumen ;-) Blätter, Blumen schauen hübsch aus, Schnecken fressen sie nicht - eine echt problemlose Pflanze.

vom 16.09.2010, 23.40
3. von Irène

"Kapuzinerli" sind eine Kindheitsblume für mich. Im Garten meiner Grosseltern wucherten sie überall am Zaun entlang. Ich kann sie jetzt direkt "riechen", dieser Geruch gehört zu meiner Kindheit.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 16.09.2010, 22.04
2. von Ulla M.

Das gefällt mir viel besser. Bei dem Wetter war das braun verwaschene ja fast so schlimm wie draußen.

Ulla

vom 16.09.2010, 20.18
1. von Juttinchen

Bei uns wuchert die Kapuzinerkresse im ganzen Garten. Es ist ein herrlicher Anblick und schmecken tut sie auch noch.

vom 16.09.2010, 20.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr