ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues technisches gerät

Nach dem Autokauf gestern hat sich Mickey heute ein weiteres technisches Gerät gekauft:



Das ist kein gestelltes Bild ... das Telefon lag halt auf dem Bett und Mickey hätte wirklich genug Platz gehabt, sich daneben zu legen ... aber es ist nun mal so .. wenn irgendwas auf dem Bett liegt, wird sich drauf gelegt ... das kann auch ein Kleiderbügel sein ... und sowieso ganz wichtig: mein Schlafanzugoberteil muss da liegen ... nur wenn Mickey sich drauf legen kann, ist sein Glück perfekt. Nun schläft er selig auf dem blauen Frottee. Das Telefon hat allerdings wieder den Besitzer gewechselt ;).
 

Engelbert 24.02.2014, 10.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Maryse

Verrät er sein Geheimnis der Fellpflege? ;-)
Was für ein schönes Tier!

vom 27.02.2014, 20.12
18. von Marion

Einfach bezaubernd. Ich liiiebe Katzen und Hunde! :)

vom 26.02.2014, 18.53
17. von Margrit

Wie immer, ein toller Schnappschuss von Mickey. Er ist eben total fotogen und
lässt sich anscheinend gerne ablichten.
Auch ich plädiere für ein wöchentliches
Foto von dem Charmeur. Muss ja nicht
gleich Wallpaperformat sein. Schön wäre
natürlich eine eigene Rubrik bei den Grußkarten!
Ich freue mich immer riesig über Fotos
von Mickey, da er der Zwillingsbruder
meines Garfields ist.

Danke für diesen Augenschmaus!

1000 Streicheleinheiten, natürlich auch
an Mogli.

Einen schnurrrigen Tag zusammen.


vom 26.02.2014, 12.12
16. von Webschmetterling

klasse aufnahme. und diese augen, wow* .... können diese augen lügen, können diese pfötchen fremd gehn? nee, tun sie nicht. *lach ... immer wieder *nur auf deinen sachen* sitzen und liegen wollen, das ist sein begehr :-)

ich habe spaß an deinem mickey, den könntest du jeden tag zeigen :-)

vom 26.02.2014, 04.23
15. von christine b

dieses schöne bild zeigt: ich bin absolut der chef (zu der zeit zumindest als das foto entstand).
man sagt ja, katzen suchen strahlen und liegen gerne dort, vielleicht ist es deshalb so gemütlich neben dem handy. auf herrchens schlafanzug sowieso! :-)

vom 25.02.2014, 09.31
14. von marianne

Dann sei aber froh, dass Mickey das Handy nicht mit seiner Duftmarke markiert hat wie beim Auto:))
Ich glaube, er ist sich seiner Schönheit und seiner Führungsrolle auch bewusst, denn ein Schöner ist er ja wirklich.

vom 25.02.2014, 09.30
13. von sonja-s

@Carola, ich finde nicht das Mogli unfotogen ist, im Gegenteil, er ist nur anders in seinem Ausdruck. Mogli erinnert mich auf Fotos oft an eine Sphinx. Er hat so etwas erhabenes, ruhiges, abgeklärtes.
Mickey dagegen kommt mir immer vor wie ein "Gassenfeger" (jugendlicher Halbstarker), er hat so was Draufgängerisches, schelmisches und dazu einen umwerfenden Charme dass man ihm nichts krumm nehmen kann. Sein Blick und Gesichtsausdruck läßt mein Herz einfach dahin schmelzen :)))

vom 25.02.2014, 09.26
12. von Carola

Naja Mickeys Charme überstrahlt hslt Mogli natürlich. Aber trotzdem ist der unfotogenere Mogli mein Schöner schon immer gewesen, denn ich mag das helle Fell und auch den Gesichtsausdruck (+ form) von ihm !! Er möchte halt einfach nicht gerne abgelichtet werden, das kann ich ihm aber nicht verübeln, weil ich bin da genauso. :-))

vom 25.02.2014, 01.10
11. von lamarmotte

Schön ist er, der Herr im Haus:).
Ich frage mich gerade, ob man den auch zu einem Mandala "umfunktionieren" könnte (habe keine Ahnung!);)?

vom 24.02.2014, 22.58
10. von Christian

Auf jeden Fall ist das ein Superfoto! Sehr gut ausgeleuchtet, scharf und kontrastreich.

vom 24.02.2014, 17.56
9. von Regine H.

Also, die Idee von der @sonja-s finde ich einfach SUPER - auch für mich wäre das was!!!

Habe ja schon mal irgendwo erwähnt, dass ich mich als Katze sicher längst in Mickey verliebt hätte... :-))

vom 24.02.2014, 17.34
8. von sonja-s

Mogli ist ja auch ein sehr schöner Kater, aber er scheint der Ruhigere zu sein und hat nicht dieses Charisma das mich total für Mickey einnimmt.
Wie wärs denn mal mit einer Wallpaperserie von Mickey. Für jeden Tag der Woche ein anderes Foto, das wär was für mich :)))


vom 24.02.2014, 17.04
7. von mira

.. ja, das Bild ist besonders schön, er lässt sich offensichtlich auch gerne fotografieren. meine Mieze schließt aus Protest fast immer die Augen.
Ja, das Telefon würde meine auch gerne in Beschlag nehmen, wenn ich telefoniere, verlässt sie das Zimmer. sie mag nicht mehr hören, wie ich von ihr "schwärme" ...
Dein Kater begegnet mir immer wieder als KnuddelKater - toller Typ!


vom 24.02.2014, 15.43
6. von Annemone

das perfekt rote Fell bringt die perfekt grünen Augen zum Leuchten.
Hach ja, Katzen sind was Schönes.

vom 24.02.2014, 13.08
5. von rosiE

schön, ja das kenn ich mit der kleidung, unser nachbar, dem ich blumengießen und kate rfütern sollte, hatte auf dem bett ein sweatshirt und darauf lag der kater, ist so, aber dass sie elektr. geräte mögen war mir neu, sie gehen eben mit der zeit

vom 24.02.2014, 12.59
4. von sonja-s

Mickey ist echt ne Nummer für sich.
Das ist so ein knuffiger Kerl, den könnte ich ewig knuddeln!

vom 24.02.2014, 12.54
3. von DoJo

Ich liebe diesen Kater!!!
Er strahlt auch ein absolutes Wohlgefühl aus - Danke für das tolle Foto, nebst reizendem Erläuterungstext :-)

vom 24.02.2014, 11.16
2. von IngridG

OOOOHHHH, wie wunderbar dieser Kater, Danke für dieses schöne Foto Engelbert!

vom 24.02.2014, 11.14
1. von Ulliken

das ist wirklich ein ganz süsses Tier, du bist zu beneiden...ein wahrer Schatz

lg Ulli

vom 24.02.2014, 11.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr