ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neuesbrief

Einen sehr interessanten Newsletter kann man auf der Seite 123recht abonnieren (dort in der linken Seitenspalte zu finden).
 

Engelbert 02.02.2006, 16.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von birgit aus aachen

Vielen Dank, da wir uns mit Umzug befassen (ich werde dann auch zu gegebener Zeit Kontakte am neuen Wohnort über die seelenfärbler-seite suchen), waren die Links zum Thema Mietrecht ganz interessant.

vom 03.02.2006, 09.05
2. von Laura

Meine Guete wird man bei dem Test beschimpft ... und noch nicht mal zurecht. Denn das was mir da vorgeworfen wird, habe ich nicht mal gemacht ... merkwuerdig!

vom 02.02.2006, 21.48
1. von Christian

Na? Hast du den Gut-oder-Böse-Test gemacht? Was kam denn raus?
Liebe Grüße!

vom 02.02.2006, 18.01
Antwort von Engelbert:

Nee ... aber jetzt, nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe. Was dabei rauskam ?? Willste das wirklich wissen ?? Ok, ich bin ehrlich: zwei blockierte PopUp-Fenster *fg*.

PS: kommst du mich im Gefängnis besuchen ?? :))

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr