ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

new day new year


Der Tag begrüßte mich mit dem Stöhnen meiner Waage. Was ist die auch so empfindlich ?

Der Tag setzt sich fort mit einem eigenen Kopfwehstöhnen. Was bin ich aus so empfindlich ?
 

Engelbert 01.01.2005, 15.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Tirilli

Bei mir genau so... kommt noch das Stöhnen der Brieftasche dazu... sie fühlt sich zu leicht. War nämlich im Casino. :-((
Aber viele fesche Italiener gab´s da. Und ein Angestellter hat mir sogar einen Sekt spendiert... *gg* der muss wohl gerade ganz wehmütig gewesen sein...*g* ja ja, die Zeit rennt und rast dahin....
Ich räume gerade den restlichen Sekt auf *rülps* :o)

vom 02.01.2005, 00.39
8. von Gabi K

öhm... ich hab die Waage in den Schrank gesperrt ;-))
Gutes Neues Jahr!

Gabi

vom 01.01.2005, 22.05
7. von Vodia

Liebe Beate, lieber Engelbert,

wünsche Euch ein gutes neues Jahr
*knuddel+knutsche*
Euch beide
Meine Waage kann nicht stöhnen, weil ich steig im Moment nicht auf sie drauf...
möchte ihr und mir das ersparen *ggg
Vodia

vom 01.01.2005, 21.40
6. von ANne

Lieber Engelbert, deine Waage handelt frei nach dem Motto

Lerne stöhnen, ohne zu leiden

...oder war das ein Leidensgestöhne?!
;))
Liebe Grüße und alles gute in 2005
ANne

vom 01.01.2005, 21.14
5. von Elise-Christina

Sollte das Gedankenübertragung sein!
*g*

vom 01.01.2005, 16.47
4. von sonja-s

ächz...ja wer kennt das nicht wenn die Waage in die Knie geht, aber besser die Waage als Du *gg*

vom 01.01.2005, 16.10
3. von ama

Wenn's die Stöhner wert ist, kann man sich auch mal ein paar kleine Emfpindlichkeiten gönnen...


Frohes neues Jahr, Engelbert! New day, new year, new possibilities!

vom 01.01.2005, 16.03
2. von Michael

Es gibt eben Tage, an denen sollte man besser nicht aufstehen. Und wenn, dann wenigstens nicht auch noch auf die Waage steigen.

Trotzdem wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr!

vom 01.01.2005, 15.59
1. von Inge

...vermutlich hast Du den Tag nicht lieb genug begrüßt ;-), doch Du hast ja noch die Möglichkeit, ihn liebevoll zu beenden! :-)



vom 01.01.2005, 15.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr