ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

newtopia-betrug

Ich wollte ursprünglich Newtopia schauen, aber nun bin ich froh, dass ich das nicht getan habe bzw. tue ... denn diese Sendung mit den ach so echten Menschen und echten Geschichten ist eine sogenannte "scripted Realitiy", also das Vorgeben einer Echtheit mit einem Drehbuch dahinter, das alles vorgibt. Weitere Infos über den ganzen Beschiss gibts hier.

Engelbert 13.04.2015, 14.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christiane/Saarland

Ich habe mir das leider, leider angetan und den Livestream geschaut um zu sehen, ob die wirklich so doof sind, wie es in der täglichen Zusammenfassung rüber kommt. Hätte ich gewusst, dass es ein Big Brother für Camper ist, hätte ich die Finger davon gelassen.

vom 15.04.2015, 10.04
6. von Brigida

Hab ich mir dann gedacht! Eigentlich war ich auch neugierig, was die denn daraus machen, habe anfangs geguckt und war sehr entsetzt.... Tja Menschheit wird leider immer dümmer..... glg

vom 14.04.2015, 06.48
5. von Ellen

Solche Sendungen schaue ich aus Prinzip nicht, habe gar keine Zeit dazu.

vom 13.04.2015, 23.54
4. von Elke R.

Ein Freund hatte mich auf diese Sendung aufmerksam gemacht und so habe ich einige Folgen aufgezeichnet ... bin vor Langeweile fast immer eingepennt.

vom 13.04.2015, 21.03
3. von marianne

Nachdem ich mir das eine Zeit lang angeschaut habe, kam mir einiges sehr gestellt vor. Nein, den Beschiss tue ich mir nicht an.

.

vom 13.04.2015, 20.07
2. von Karen

Ich hatte auch schon den Verdacht, daß da nicht alles so ungescriptet ist, wie man uns glauben machen will. Warum macht man denn das? Es würden auch bei dem Zusatz "Scripted Reality" genug Leute zusehen.

vom 13.04.2015, 16.51
1. von Killekalle

Habe erst mal geschaut, was das ist. Aha! Die Welt will betrogen sein!? Wundert mich nicht. Wird bei all diesen Formaten nicht mit rechten Dingen zugehn. Manipulationen um die Quote hochzupushen.

vom 13.04.2015, 16.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr