ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht alles


Es ist nicht alles so, wie es scheint. Es weiß nur niemand, weil man nicht über alles öffentlich sprechen will oder kann.
 

Engelbert 24.11.2004, 16.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilona

Hallo Engelbert,

...aus einem einfachen Grund. Man ist "innerlich" noch nicht so weit.

vom 25.11.2004, 10.50
4. von Ute

Wie wahr... Oder man verrät dann endlich ein Geheimnis - und keiner merkt's. *LOL*

vom 25.11.2004, 08.59
3. von Marianne

Reden ist Silber
Schweigen ist Gold!
Schweigen ist manchmal besser.....
Grüsse Marianne

vom 25.11.2004, 08.35
2. von viola

Oh ja, ich weiss genau, was du meinst!!
Man glaubt bei einigen Sachen, dass man für "verrückt" erklärt wird, wenn man sie erzählt. Gefühle und Empfindungen sind rote Tücher,die dem Umfeld eher Angst machen, als dass sie verstanden werden. Meine Familie wohnt weit von mir weg, wissen, dass ich lange im Krankenhaus war im vergangenen Jahr. Wegen Depressionen in stationärer Behandlung. Verstehen können sie es nicht. Ich hab in dieser Zeit viele Geschichten geschrieben, und ich hab ein paar harmlose davon meiner Schwester geschickt. Sie hat mich gefragt, wie lange ich schon "wirr" wäre....
Naja, kurzum, mein Rechner ist voller Geschichten und voll von meinen aufgeschriebenen Gedanken....es interessiert sie nicht, meine Famile nicht - aus Angst(sie würden sich darin wiederfinden).....und wenn ich darüber nachdenke, wieviele Menschen ich kenne, dann sind es ausgesucht Wenige, die wissen, wer ich bin.
Es ist tatsächlich schwer, jemanden zu finden, dem man sich öffnen kann und es dauert sehr lange, sich zu überwinden.
....und dennoch, für meine Aussenwelt erscheine ich gross und stark.....nur meine Tochter und mein Schatz kennen mein düsteres Ich...
........aber ich habe einiges von meinem Gedankenchaos der damaligen Zeit bei Cekado auf der Homepage, weil das einige Zeit die einzige Kommunikationsmöglichkeit für mich war und es hat mir geholfen, es öffentlich zu wissen, es war meine Art um Hilfe zu bitten. Und es hat funktioniert :-)

gruss coco60 ;-)

vom 24.11.2004, 18.20
1. von brina

welch wahre worte ...

vom 24.11.2004, 17.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr