ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht auflegen

Erstmal: es funktioniert. Man glaubt es kaum, aber ein Film ...

2007091802.jpg

... der fast ausschließlich eine Telefonzelle als Schauplatz hat, kann so spannend sein, das man man ihn bis zum Ende anschaut. Doch dann dieser blöde Schluss ...
 

Engelbert 18.09.2007, 19.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von "jeybe"

der lief doch vor nicht allzu langer zeit im tv. hab ich mit meinem schatz geguckt und wir fanden den echt "cool". tja, da kann man mal sehen wie spannend ein film sein kann der sich über eine stunde lang in einer telefonzelle abspielt...

vom 19.09.2007, 09.11
2. von Bine

Den Film habe ich vor Ewigkeiten gesehen, hat mich total gefesselt und wenn mich jemand fragt, sag ich auch, der wart extrem spannend. Nur: an den Schluss kann ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr erinnern ... vielleicht ja gut so :-)))

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 19.09.2007, 08.41
1. von gillian

Ohhh ja, icH kann ein Lied davon singen. Ich habe so verkrampft dagesessen, daß ich am nächsten morgen richtig Muskelkater hatte. Und der Schluss, ja mei, damit müssen wir leben - passiert in der heutigen Zeit öfter.

vom 18.09.2007, 20.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr