ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht der ...

Bitte nicht der ... der gehört zu denen, die alt werden müssen ... aber es sind nur 66 Jahre geworden ... macht mich betroffen und sehr traurig.
 

Engelbert 18.12.2008, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Maria

Auch ich bin traurig über den Tod von Freddy Breck. Seine Lieder waren und sind Ohrwürmer, die ich immer gerne höre. (Rote Rosen ist mein Favorit).

Nun kennt er das wahre Weihnachten und wir wünschen und gönnen ihm die ewige Ruhe.

vom 19.12.2008, 10.27
4. von leonilla

es tut mir echt leid um ihn,habe ihn immer gerne gehört.hatte die freude seine frau öfter bei einer gemeinsamen freundin zu treffen.sie hatte kein einfaches leben und mußte sich ab und zu hilfe holen,aber künstler sind halt nicht einfach zu händeln.

vom 19.12.2008, 05.53
3. von Liebesluchs

Och schade, den hab ich auch immer gern gehört, machte einen sympathischen Eindruck.
Ist heut schon die zweite Todesnachricht die ich erhalte. Heut nachmittag sagte mir meine Mutter ein ehemaliger Nachbar ist gestorben, den hatte ich im Herbst noch getroffen auf einem Spaziergang nachdem ich ihn Jahrzehnte nimmer gesehn hab. Und nun ist er tod, so schnell? Seine Tochter ist jünger als ich, er denke ich nicht viel älter als mein Vater, das gibt zu denken.
Ist dieses Jahr der vierte Mensch den ich kannte der für immer gegangen ist, langsam reicht es wirklich.
Aber durch so schnelle und unerwartete Verluste wird einem wieder mal bewusst wie wichtig es ist Freundschaften zu pflegen und bei einem Streit mal über den eigenen Schatten zu springen. Ich sollte noch vor Weihnachten mal das Gespräch mit einer bestimmten Person suchen sonst wird es trotz unerwarteter Geschenke bzw Überraschungen nicht wirklich ein schöne Fest.
In diesem Sinne, herzliches GutNacht!

vom 19.12.2008, 00.11
2. von minibar

Habe im Radio gehört, dass Freddy Breck verstorben ist, Krebs mal wieder.....
Schei... Krankheit!

vom 18.12.2008, 20.40
1. von Inge K

Ja, das hat mich auch geschockt - als wir Kinder waren, war meine Cousine ein großer Fan von ihm...
Und er war der erste Prominente, bei dem ich die Erfahrung gemacht habe, dass auch Stars "ganz normale Menschen" sind. Auf einem Flug zur "höchsten Autogrammstunde der Welt" (ein Preisausschreiben von RTL, bei dem ich gewonnen hatte...) hat er im Flugzeug eine Weile neben mir gesessen...
War ein wirklich netter Kerl!
Liebe Grüße,
Inge K

vom 18.12.2008, 20.18
Antwort von Engelbert:

Und bei uns war er mal auf dem "Sommerfest" ... eine der letzten Veranstaltungen, die noch einen Stargast hatten, der den Namen verdiente. Wirklich ein sehr sympathischer Mensch, dazu eine excellente Stimme und tolle Schlager bis in die 80er Jahre hinein, oft von dem von mir geschätzten Herrn Gietz komponiert.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr