ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht essen, sondern fotografieren

Diese Fotos sind genial-kreativ-originell. Nicht verpassen.

via Bini per Mail
via shopblogger
 

Engelbert 19.02.2006, 10.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von

wau, welch tolle idee. total abgefahren. glückwunsch, gefällt mir sehr gut.

vom 22.02.2006, 20.34
14. von Elisabeth (himmelblau)

Die Fotos sind genial, aber dort, wohin verlinkt wurde, werden sie nur "zitiert" (manche sagen auch geklaut dazu *g*).
Der Urheber hat sich dort im Blog selbst zu Wort gemeldet und sich gewundert, warum weder sein Name noch ein Link angegeben ist.

Hier die Originalseite:

"minimiam" Hier klicken (Pierre Javelle).

vom 21.02.2006, 15.03
13. von arive

genial ... :-)))

vom 19.02.2006, 18.45
12. von birgit

tolle ideen und super fotos, macht freude anzuschauen.

vom 19.02.2006, 17.50
11. von Renate

Hunger - Hunger!
Wirklich eine tolle Idee und fantastische Fotografien. Am meisten hab ich über den Rasenmäher gegrinst, zu dem Thema muss ich dir gleich mal eine mpeg-file rüberschicken ... ;-)

Liebe Grüße
Renate

vom 19.02.2006, 17.09
10. von Cordula

die Nr. 8 mal wieder, ich habe mich entschuldigt bzw. entschuldige mich, manchmal passiert es mir, machen wir es mal so?:
Cordula = Cordula und wenn jemand meint er wäre auch eine muss er oder sie es anders formulieren

vom 19.02.2006, 16.39
9. von Eva

super-schön-genial ... danke

vom 19.02.2006, 16.36
8. von

was war ich überrascht, wie schön, es ist so, Ideen muss man haben und manche haben sie und dann bedanke ich mich natürlich mit einem 'meine Hand hoch heb, ein Bussi drauf gebe ... und in Richtung Engel.... blase' noch bei dem, der zu genießen und betrachten mir dies ermöglicht hat, danke, ich habe leider nicht die Zeit um auf diverse "Jagd" zu gehen. Danke auch für Hundertwasser - schöner Link - Cordula

vom 19.02.2006, 16.33
7. von ille

..genial,ein reges Treiben- umgesetzt,-

der Hunger braucht nicht weit sein,- wie schön all das Gute liegt so nah.

vlG-ille-

vom 19.02.2006, 16.27
6. von Inge aus Hamburg

Ideen haben manches Mal die Menschen, die sind einfach Spitzenklasse. Mir habe diese Bilder ebenfalls sehr gefallen. Vielen Dank ihr Zaubermenschen.

vom 19.02.2006, 16.23
5. von carolinsche

Genial :)
Aber ich frage mich wie diese Schilttschuhläufer bloß stehen bleiben *grübel*

Einen gemütlichen Sonntag wünscht
caro_

vom 19.02.2006, 12.37
4. von Jeanie

Was für geniale Fotos.. die sind wirklich megaklasse! Allein diese Ideen zu haben..... *Staun*

vom 19.02.2006, 12.17
3. von Mariechen

GENIAL !!!!!!

vom 19.02.2006, 11.44
2. von Angela

Super-schöne Foto´s .... genial gemacht !

Sowas - mit diesen Figürchen - habe ich
früher für meine Söhne gemacht.
Als z.B. mal Geburtstagskuchen nicht glatt aus der Form gegangen ist, habe ich "Schnee-Berge" gemacht, auf denen sich Ski- und Snowboard-Fahrer tummelten ..... Fussball-Rasen aus grünem Wackelpeter mit Kokosflocken als Feldmarkierung ..... Lakritzebahnen für "Motorrad-Rennen" etc.
Is(s)t immer gut angekomen, hat Spass gemacht, war viel "Fisselarbeit" ... und ist leider nicht fotographiert worden !!*schade*
Angela

vom 19.02.2006, 11.18
1. von Jürgen

Stimmt, diese Fotos sind absolut genial. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Diese kleinen Figuren so passend einzusetzen und zu fotografieren ist genial. Super!

Einen schönen Sonntag wünscht
Jürgen

vom 19.02.2006, 11.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr