ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht funktionierende links sind klasse

Ich kann nur jedem Blogger raten, Links, die nicht funktionieren, zu bringen ... denn dann gibts in 20 Minuten vier Kommentare *gg*. Wenn der Link aber funktioniert, gibts in zwei Stunden nur noch einen Kommentar. Darum: bringt tote Links, das ist klasse ;)).
 

Engelbert 25.03.2010, 12.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von

Hmmm...

vom 26.03.2010, 14.12
4. von Petra H.

Und ich war von 10.30 Uhr bis jetzt unterwegs.Aber der Film ist sicher gut.Hatte Vorschau im Fern gesehen.

LG

vom 25.03.2010, 14.43
3. von Ingja (Blueswoman)

Es ist fast wie mit den Filmen. Die mit nur einer Leiche sind nicht so interessant, wie die mit mehreren Leichen beliebter.

Mach weiter so!

Liebe Grüsse
:-)

vom 25.03.2010, 13.33
2. von Brigida

Ich nicht, ich war nicht dabei;o))))
Dachte mir schon, das das schon jemand dir meldet;o)
glg Brigida

vom 25.03.2010, 13.00
1. von Konstanze

Ich als "Neuling" bin beim Kommentieren oft unsicher. Was interessiert als Kommentar und wo sind die Grenzen?

vom 25.03.2010, 12.53
Antwort von Engelbert:

Alles interessiert und gibt nur die Grenzen, die für ein normales Gespräch auf der Straße auch gelten.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr