ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht in den müll

Die Kastanien sind gestern nicht in den Müll gewandert ... Beate hat sie dann in stundenlanger Fitzelarbeit geschält ... alle Achtung vor soviel Leidensfähigkeit.
 

Engelbert 07.10.2014, 11.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

wahnsinn! beate muß sehr geduldig sein, das könnte ich niemals!

vom 08.10.2014, 08.04
4. von isa

Dieses Jahr ist ein ausgesprochen gutes Kastanien und Nussjahr. Es hat auch was Gemütliches die Käschte langsam freizupulen und zu genießen. Nicht alle leiden dabei ;-)

vom 07.10.2014, 22.05
3. von elfi s.

Als ich meine letzte Esskastanien zubereitet habe (ist schon einige Jahre her) hatte ich auf dem Backblech zusätzlich auch eine Menge kleiner Krabbeltiere. Seitdem gibt es bei mir keine Kastanien mehr.

vom 07.10.2014, 21.57
2. von beatenr

Toll, Beate! Und was habt ihr dann gemacht? So gegessen und genossen? Noch weiter verarbeitet?

vom 07.10.2014, 18.24
Antwort von Engelbert:

Einfach so gegessen (Beate) ...
1. von urla (S-H)

ich beglückwunsche Dich zu Deiner Beate!
Möglicherweise hat sie das sogar gerne getan?? Mir geht das so, wenn ich vor einem Kilo ungepulter Krabben alleine sitze; die hole ich leidenschaftlich gern aus ihrer Schale - aber dann reicht es auch...- wenn man bedenkt, wie wenig übrig an Essbarem bleibt und wie schnell sie dann aufgegessen sind! Aber Spaß macht es immer wieder!

vom 07.10.2014, 14.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr