ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht reden, füttern

Da stellste die Spätzlepfanne im Esszimmer auf dem Tisch ab, um in der Küche zu beratschlagen, was die Katzen heute zu fressen kriegen ... kommst nach 1-2 Minuten zurück ... und da sitzt Mickey auf dem Tisch neben der Pfanne und frissts Putenfleisch.
 

Engelbert 31.01.2014, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Margrit

Vermisse ein Foto von Mickey wie er sich nach dem Schmaus ausgiebig geputzt hat. So einer Verlockung konnte er doch
nicht widerstehen u. offensichtlich
war er am verhungern. Fazit: Katzen
kommen bei der Fütterung immer zu erst!
Gib dem Schlawiner ein paar liebe Streicheleinheiten von mir. Streichelein-

vom 03.02.2014, 14.35
15. von Eva W.

.... hoffe er ist satt geworden .... *g*


vom 01.02.2014, 19.11
14. von mira

... lach, so schnell sind bestimmte Fragen manchmal beantwortet ... - gönn es ihm ...

Meine Mieze verhält sich in der Regel "wohlerzogen", doch "verführen" darf ich sie auch nicht ... sonst s.o. ...

vom 01.02.2014, 15.59
13. von MaLu

Also von meinen Hunden hätte das keiner gemacht. Aber einmal hatte ich einen großen Braten im Schnellkochtopf auf dem Herd stehen, zum Auskühlen. Als ich in die Küche kam stand der wirklich hohe Topf noch auf seinem Platz, nur der Braten war weg! Das war der Hund meines Sohnes, zuhause schön lieb und brav und bei seinen "Gasteltern" frech wie Oskar! ;-)

vom 01.02.2014, 09.54
12. von Christine (Unterallgäu)

*gg* Dabei schaut dein Mickey überhaupt nicht aus wie ein Dieb ;-)

vom 01.02.2014, 09.28
11. von Ulliken

*lach*, der kleine süsse Mickey weiss eben
was gut schmeckt...

LG Ulli

vom 01.02.2014, 09.21
10. von christine b

haha!:-)
aber ich sehe, mit katzen, die überall hochkommen ist es nicht so einfach wie mit hunden.
wenn ich mal aus dem zimmer gehen muß, stelle ich die sachen mit dem essen hoch ins bücherregal, dann kommt der hund nicht mehr dazu, deine katzen aber leicht!

vom 01.02.2014, 08.47
9. von Karen

Und? Habt Ihr nun im Gegenzug eine Dose Katzenfutter oder ein paar Breckies zum Abendessen gehabt? ;-)))

vom 31.01.2014, 23.17
8. von beatenr

hihihihihi!!!!

vom 31.01.2014, 21.02
7. von sonja-s

hihi, damit hatte sich das ja geklärt was die Katzen zu fressen kriegen *fg*

vom 31.01.2014, 20.56
6. von minibar

Ups, also ist das Gespräch erledigt, lach.
Nun stellt sich die Frage, was essen die Menschen, lach.

vom 31.01.2014, 20.39
5. von Birgit W.

1979 - mein Hund: Mischung Boxer/Schäferhund - steht AUF dem Esstisch und frisst den Rest Ragu Bolognese aus dem Topf :( - zur Begeisterung meines Besuchskindes :D

vom 31.01.2014, 20.13
4. von ErikaX

Hahaha, so ein frecher Stubentiger! Aber trotzdem zum Knuddeln.
Ich hab mal eine Gemüsequiche frisch aus dem Ofen auf den Esstisch gestellt und dann hat das Telefon geklingelt. Bis ich zurück war, saß der Dackel auf dem Tisch und hatte die Schnauze in unserem Essen. Werde ich nie vergessen, ist aber schon lange her.

vom 31.01.2014, 19.23
3. von Erika P.

Na zumindestens hat sich für Mickey die Frage erübrigt,die hat er wohl selbst gelöst.LG Erika

vom 31.01.2014, 19.10
2. von MOnika (Sauerland)

Guten Appetit!!
Ja so sind sie die lieben tierischen Mitbewohner. Es hat Mickey bestimmt geschmeckt.
Unser Hund, Namens Schnecki, hat mal eine Schüssel Bohnensalat so leer geputzt das sie aus sah als ob da niemals Salat mit Zwiebeln und Essig/Öl Soße drin war.

vom 31.01.2014, 19.07
1. von Farbklecks

Öffne eine Dose Thunfisch vor den Katzen und iss den genüsslich auf.
DAS ist Rache!

vom 31.01.2014, 19.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr