ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht schämen


Ich habe gerade beschlossen, mich nicht zu schämen, dass ich heute meine Mails aufarbeite ... und zwar vom 16. November an so langsam Richtung heute nach vorne tastend. Wer also noch auf Mails wartet, der könnte heute von mir Post bekommen ;)).

September/Oktober, da habe ich auch noch einige Mails, die kommen danach dran. Was sind schon 3 Monate, viel Zeit für uns Menschen, aber wenn wir die Erdentwicklung nehmen, noch nicht mal ein Augenzwinkern.

Mails, auf die ich antworten sollte, beantworte ich auch ... nur manchmal nicht zeitnah :( ;).

Engelbert 15.01.2004, 11.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Na, Engelbert, dann findest du meine Winterbilder vielleicht zu Ostern? Ich hab sie dir nämlich erst vor kurzem geschickt!

vom 16.01.2004, 01.27
1. von Agnes

Haha Engelbert, dann bin ich sicher, dass ich in den nächsten Tagen noch ein paar Mal Post von Dir bekomme *grinsel*
Viel Spaß beim Aufarbeiten
Knuddelgrüße
Agnes

vom 15.01.2004, 15.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr