ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht verpassen

Maya Wirz beim Schweizer "Supertalent".


via genevieve per mail
 

Engelbert 07.02.2011, 21.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Juttinchen

Gott sei Dank gibt es die Casting-Shows, damit solche Talente nicht verkümmern.
Paul Potts - Susan Boyle und nun auch noch Mara Wirz aus der schönen Schweiz.
Eine wunderbare Stimme.
Bei dem Lied stellen sich mir die Nackenhaare einzeln.

vom 09.02.2011, 17.50
9. von Ingrid

Einfach grandios - ich bin zutiefst berührt! Dankeschön!

vom 08.02.2011, 19.07
8. von Laura

ups sehe grad, dass ich anonym (6) gepostet habe, war nciht absichtlich ...

vom 08.02.2011, 16.14
7. von Mauve

Gänsehautfeeling. Die Haare raufen sich um einen Stehplatz, um was sehen zu können...

vom 08.02.2011, 12.35
6. von

@Tirilli: Danke fuer den Link auf ihre Homepage ... Ich hatte schon vermutet, dass da schon Vorbildung da war ... denn ganz von alleine hat man nicht so eine tolle Atemtechnik, um so viel aus der Stimme rauszuholen ...

nichts desto trotz tolle Stimme - schoener Gesang

vom 08.02.2011, 11.54
5. von Lily

Off topic: Ich vermisse den Hinweis auf das tolle, interaktive Google-Logo heute zum Geburtstag von Jules Verne...

vom 08.02.2011, 11.48
4. von maritta

DANKE engelbert für diesen link!!

vom 08.02.2011, 10.26
3. von Annemone

wow..., sie hat soviel Leidenschaft in der Stimme, sie legt all ihr Herzblut in diesen einen Augenblick...

vom 08.02.2011, 07.33
2. von Tirilli

Sie ist wirklich klasse! Da könnten sich so einige wenig begeisternde Gesangslehrer in unserem Konservatorium eine dicke Scheibe abschneiden!
Wie unfair das Leben manchmal spielt. Sie hätte schon früher Karriere machen können, denn sie ist auch noch sehr musikalisch. Aber so ganz ohne Kunst war das bisher nicht! Seht mal da:
Hier klicken
Toi toi toi dieser Künstlerin!
Und danke fürs Zeigen Engelbert!
L.G. Tirilli

vom 08.02.2011, 01.14
1. von marianne

Wahnsinn! Wenn es diese Supertalent Sendungen nicht geben würde, würde so manches Talent unentdeckt bleiben.
Ich bin gerührt von der Stimme.

vom 07.02.2011, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr