ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht verpassen

"Nicht verpassen" ist quasi das "ALLesallTÄGLICH-Gütesiegel" für besondere Dinge, die nach (ganz subjektiver Wertung von mir) nicht ungesehen bleiben dürfen.

Heute: Gary, Charlotte und Debbie ... wow, das hat Rhythmus, ist authentisch, künstlerisch, schwungvoll, kreativ und sympathisch.


via petra per mail
 

Engelbert 27.05.2011, 14.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von lille

grossartig! lebensfreude - wie wunderschön, danke Engelbert!!!!

vom 29.05.2011, 11.56
7. von Ulla S.

Super Choreo.
Gefällt mir sehr gut.
Danke fürs zeigen.

vom 28.05.2011, 11.32
6. von Xenophora

Hee, das gefällt mir!

vom 27.05.2011, 21.37
5. von Funken

Einfach toll, sieht man mal das auch etwas ältere, übergewichtigere Leute (der Mann)etwas zu Stande bringen können. Ich habe richtig mitgewippt:-)

vom 27.05.2011, 21.15
4. von Karen

Genial! Das erinnert mich an meine Tanzzeit im Sportverein; da haben wir (mein Mann und ich) ein Großteil dieser Tanzfiguren auch getanzt - allerdings nicht zu dritt, sondern "nur" zu zweit. Auch dazu waren etliche schweißtreibende Stunden Training nötig - und es hat sooo viel Spaß gemacht. Jammerschade, daß meine kaputten Knochen das nicht mehr erlauben; aber das Zusehen entschädigt!
Danke fürs Zeigen bzw. Weitergeben!

vom 27.05.2011, 20.15
3. von Marion

Klasse, hat wirklich Spaß gemacht, dort zuzusehen! Vor allem ist es schön zu sehen, dass man auch im etwas fortgeschritten Alter (zumindest der Herr) supertolle Leistungen bringen kann.


vom 27.05.2011, 18.02
2. von Gabi K

das ist echt klasse! Ich würde so gerne tanzen können.... hab aber eher 2 linke Füße. das gefällt mir! Vor allem die Ideen in der Choerographie. Danke schön!

vom 27.05.2011, 16.02
1. von Steffi

Lets dance.... WOW! Macht Spaß, danke!

vom 27.05.2011, 15.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr