ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht verpassen

Aber nur dann nicht verpassen, wenn du den Film "gesprengte Ketten" kennst ... denn die neue Carlsberg-Werbung hat diesen Film zum Vorbild genommen und einen endgenialen Werbespot draus werden lassen.
 

Engelbert 17.07.2012, 14.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von andrea

toller spot, zum schreien gut!

vom 18.07.2012, 19.47
11. von Elke R.

Den Film kenne ich nicht, der Spot war klasse!

vom 18.07.2012, 13.14
10. von Ernst

Steve McQueen; Charles Bronson, James Ccoburn, Richard Attenborough und Donald Pleasence und sonst noch einige Suoperstars der damaligen Zeit.

Das waren noch Filme!!

vom 18.07.2012, 09.52
9. von MOnika (Sauerland)

Der Spot ist ja wirklich super. Natürlich habe ich den Film "Gesprengte Ketten" mindestens schon 3x gesehen.

vom 18.07.2012, 09.29
8. von SilkeP

Mir gefällt der Spot, auch wenn ich den Film nicht kenne. Und: Jeder "erholt/entspannt sich halt auf seine Weise ;)))

vom 18.07.2012, 09.10
7. von marianne

Ich kann mit dem Spott nicht viel anfangen, weil ich den Film nicht kenne.
In den heutigen psychiatrischen Krankenhäusern sehen die wenigsten Menschen verrückt aus.

vom 18.07.2012, 00.59
6. von Elke Reineking

Findig die Burschen, aber mir wäre es lieber, ich wäre erst gar nicht in so einer Anstalt. Warum sind die überhaupt da?, die sehen/tun ünerhaupt nicht verrückt. Ich würde versuchen da irgendwie rauszukommen und nicht reinzuholen....wäre abgehauen durch den Tunnel.

vom 18.07.2012, 00.46
5. von ursula aus der pfalz

gute Werbung

vom 17.07.2012, 23.07
4. von anni

danke, nach dem Frusteintrag beim Wiegen hat der Spot ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert...

vom 17.07.2012, 21.47
3. von Farbklecks

War ja doch dann ein prima Fitness Urlaub, schwitzend Dreck buddeln und alles wegschleppen, Tunnel bauen, Dynamo treten mit Fahradtrainer. Die Jungs wurden prima fit.
Die Leutchen/Damen vom Kurheim haben bestimmt dafür gesorgt das die Leuchtschrift in der Nähe zu sehen war. ;-)

vom 17.07.2012, 18.16
2. von minibar

Genial, ganz herrlich gemacht.

vom 17.07.2012, 18.12
1. von Sherdil

genial - da haben sich die Werbeleute echt was witziges einfallen lassen

... und es sind echt schnucklige Jungs mitdabei *g*

ganz lieber Gruß
Sherdil :-)

vom 17.07.2012, 15.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr