ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht verpassen


Ich war mal wieder in der Fotocommunity und dort in der Galerie. Da wirst du ehrfürchtig vor so viel fotografischem Geschick. Da fühlst du dich von den Bildern beschenkt. Wunderschön, jedes auf seine Weise. 24 fotografische Highlights

Frankfurter Wahnsinnsbilder

Mainhattan und die Zeil von Stefan Zimmermann

Black and White von Marcus Stroh

selten schönes Landschaftsfoto

abends am Strand von Sandra on the Rocks

phantastische Tierbilder

der Prophet von Markus Gebel
Dusche von S.I.
Ssssnake von Winfried Wede
Kleiber von Qingwei Chen
der Flattermann von Olaf Wolfram
wie die Pinguine von Günter Altenhof

eines der schönsten bearbeiteten Bilder, das ich je gesehen habe

Wind, der in das Zimmer weht von Anke M.

ein Bild von Freiheit und über-den-Dingen-stehen

watching von Michael Kellenter

rote Rose ... ein Traum

Rosen sind rot von Jochen Brust

wunderschönes Stilleben

festgehalten von Regina H.

ausdrucksstarkes Gesicht einer alten Frau

alte Vietnamesin von Mark Gross

bedrückend-romantisch

Industrieromantik von Stefan Zimmermann

klasse Perspektive

Underground 2 von Armin

sehr originell

auf und davon von Stephan Kocher

Winter in Bestform

Gefahrenstufenfoto von Sylvia Messner

mal was ganz Anders

joaoaoooaaah von Jörg W.

dieses Licht, diese Stimmung

Insellicht von Johann Be

zwei schöne Aktfotos

dreamy von JS Fotografie
just gold von Milena P.

ein Motiv, das "aus dem Rahmen fällt":

Bartagame von Winfried Wede

Es lohnt sich, den Links zu folgen ... :))
 

Engelbert 10.02.2005, 23.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Laura

Lieber Engelbert,
Auf der Reise durch deine Bilder sind
meine Augen verwöhnt worden, ich befürchte ich kann ihnen heute nichts Besseres mehr bieten.
Aber diese Bilder möchte ich mir noch einmal ansehen, sie sind zu schön.
Danke, dass du es möglich machst.

Liebe Grüße
Laura

vom 15.02.2005, 06.42
18. von Ilona

Hallo Engelbert,

welch' schöne Bilder!
Beim Bild "alte Vietnamesin" war ich jetzt schon 4 x. Mich fasziniert dieses Bild! Was mag diese Frau schon alles erlebt haben.

vom 11.02.2005, 19.28
17. von Gesine

Hallo Engelbert,
vielen Dank für diese tollen Fotolinks, haben mir viel Vergnügen bereitet.
LG
Gesine

vom 11.02.2005, 16.38
16. von Claudia

...danke. Das betrachten dieser Bilder hat mich schon wieder bissl aus meiner ziemlichen Depri.-phase geholt. Wünsche Euch ein schönes WE.

vom 11.02.2005, 15.25
15. von Carola (Fürth)

Wahnsinn, ich klick und klick und klick ... und kann überhaupt nicht mehr aufhören ..... muss mich jetzt mit Gewalt vom Compi losreissen, sonst komm ich heut zu überhaupt rein gar nix mehr. Bahnhöfe und Gleise .... Himmel sind da schöne Fotos dabei !!!! Danke !!

vom 11.02.2005, 15.13
14. von Heidi

Das sind einfach nur tolle Bilder bei denen einem teilweise vor Staunen der Mund offen steht und bei denen man die Zeit vergisst. Diese Kunst zu beherrschen verdient allergrößtes Lob.
Liebe Grüße aus Franken

vom 11.02.2005, 14.01
13. von Dagmar/Toscany

Das hat sich wirklich gelohnt den Links zu folgen
LG Dagmar

vom 11.02.2005, 11.13
12. von Richie

Abends am Strand: Einfacher Titel für ein - wie ich finde - sensationelles Photo!

vom 11.02.2005, 11.09
11. von Ocean

... einfach DANKE für diese geniale Linksammlung, lieber Engelbert!! Umwerfende Photos.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse,
Ocean

vom 11.02.2005, 09.41
10. von sonja-s

was hast du mir da wieder angetan lieber Engelbert.
Ich wollte nur mal schnell vorbeischauen und schon saß ich fest im Rausch der Bilder ;)))
wunderschöne Aufnahmen hast Du da raus gepickt.
Ich stöber ja schon lange immer mal wieder in der Fotocommunity aber ich glaube ich werde es nie schaffen alle Bilder mal gesehen zu haben.

vom 11.02.2005, 09.22
9. von Niela

Faszinierend finde ich neben den grandiosen Motiven und Bildausschnitten vor allem was man aus einem Bild noch rausholen kann mit Bearbeitung. Schade gibt es dort keine "Vorher/Nachher-Kategorie).

Und wie/wo/womit kann man lernen so Fotos zu bearbeiten?

vom 11.02.2005, 08.24
8. von leonilla

also lieber engelbert,
bei diesen fotos entgleist mir mein wortschatz und ich sage einfach nur megageil.soooo schöööne bilder von frankfurt habe ich noch nie gesehen und ich bin schon sooo alt.auch die anderen,vor allem dir tierfotos.kann mich gar nicht sattsehen.danke für diesen schönen start in den neuen tag.
lg leonilla

vom 11.02.2005, 05.46
7. von Carola (Fürth)

meine 4 Lieblingsfotos:
Mainhattan
Dusche
Rosen sind rot
Underground 2
aber schön sind sie alle auf ihre Art ! Die Links schau ich mir dann morgen noch an ...
Good Night :-)

vom 11.02.2005, 01.31
6. von Paulinn

Absolut Wahnsinn, kann ich da nur sagen!

vom 11.02.2005, 00.49
5. von petra/feli1950

guten morgen engelbert,
ja, vor dem ins bett gehen schnell nochmal geguckt..........wunderschöne bilder........da wird der wunsch nach einer guten camera gleich nochmal so groß, aber gut die camera allein macht es sicher noch lange nicht.

lieben gruß für beate und dich
petra/feli1950

vom 11.02.2005, 00.28
4. von Ulrike

Wirklich supertolle Fotos!
(Besonders das mit dem Wind, aber eigentlich kann man da keine Wertung treffen, sie sind alle auf ihre Weise wunderschön.)
Wie lange muss man eigentlich täglich im Netz unterwegs sein, um ständig solche Schätze zu finden? ;-)
Was wären wir nur ohne dich ...?

LG - Ulrike

vom 11.02.2005, 00.26
3. von Marianne

Insellicht finde ich am schönsten.

Die anderen sind aber auch gut.

vom 11.02.2005, 00.25
2. von Christa

wunderschön - die rote Rose
und auch die anderen
morgen schau ich alle an
gute nacht

vom 10.02.2005, 23.47
1. von Bea

Hallo Engelbert - danke für die Links - wirklich traumhafte Bilder - irre: Wind, der in das Zimmer weht (da mag man gar nicht aufhören hinzuschauen)

... und da schau ich ganz traurig auf meine Knipse, die solche Bilder nie im Leben hinbekommen wird ;-)

Schönen Abend für dich, Bea

vom 10.02.2005, 23.44
Antwort von Engelbert:

hach ja ... traurig ... und ehrfürchtig ... lass die Bilder Ansporn sein ... das Problem ist, liebe Bea, dass viele Fotografen hauptsächlich nur fotografieren und sich viel Zeit dafür nehmen, wir beide aber so vieles machen ... und eben auch fotografieren, aber nicht nur. Seuffzzz ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr