ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht verpassen

Ein grandioser genialer phänomenaler wunderschöner Werbespot (wmv, 5,4 mb).


via sonja-s per mail
 

Engelbert 06.03.2009, 12.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lindenblatt

Klappt hier jetzt auch.

Sehr schön, der Spot. Phantasievoll. Auch wenn ich kein Cola trinke.

vom 07.03.2009, 13.08
7. von Elisa

Schöööön! :-)))
Es ist auffallend, dass gerade Coca Cola immer wieder solch hervorragende Spots hat.
Wobei ich dieses Getränk gar nicht trinke, da mir zu viel Zucker, Aromastoffe etc. drin sind und eine Light-Version trinke ich schon gar nicht. Da kann die Werbung noch so gut sein. :-)
Ich bleibe bei Wasser und Tee und hin und wieder einem Glas Wein, wenn ich in ein Lokal gehe. Wobei mir Limonaden schon immer geschmeckt haben, ich trinke sie nur aus gesundheitlichen Gründen (Kalorien, Zähne schädigend, säureerzeugend) nicht, und, wenn mensch jahrelang keine solchen Getränke getrunken hat, dann vergisst der Gaumen wie es genau geschmeckt hat und begnügt sich eben mit dem, was er bekommt.

Aber jede/r wie er oder sie mag.
Auf jeden Fall ne tolle Werbung.

Alles Liebe,
Elisa

vom 06.03.2009, 23.32
6. von Sandra WU

Dieser Werbespot ist wirklich genial und die letzte Aussage…“open happines“….

Ja, diese Werbung hat beim öffnen Freude bereitet. *g*

Danke fürs zeigen.

(Wenn mich nicht alles irrt, dann stammen Teile der Melodie aus dem Musikstück „Peter und der Wolf“. )

L.G.



vom 06.03.2009, 18.45
5. von Blueswoman

Wird gemacht, okay "großer Meister" :).

vom 06.03.2009, 14.50
4. von Blueswoman

Ich klicke nur drauf, wie immer! Nichts mit Speichern und so... Habe ich sonst auch nie, das Problem.

Liebe Grüsse
:)

vom 06.03.2009, 14.35
Antwort von Engelbert:

Dann speichere die Datei und rufe sie dann von der Festplatte aus per Doppelklick auf.
3. von Blueswoman

Hier genau das Gleiche wie eins höher. Was ich auch nicht so gut finde ist, daß die Datei sich gleich beim Anklicken direkt auf den Rechner überträgt - also runterlädt.

Liebe Grüsse
:)

vom 06.03.2009, 14.29
Antwort von Engelbert:

Wählst Du rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" oder klickst Du einfach drauf ? Ist im Prinzip alles Einstellungssache bei Deinem PC ... die Datei an sich hat keinen eigenen Willen, es passiert nur, was Du oder Dein PC mit ihr machen ;).
2. von gitte ramin

DANKE !! EINFACH KLASSE !!
lg gitte

vom 06.03.2009, 14.06
1. von Ute

Oh wie wunderschön in Kombination mit der Musik. Das würde ich gerne mal im Kino sehen. So sollte Werbung sein.
LG Ute

vom 06.03.2009, 13.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr