ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht verpassen

Sicher erinnert Ihr Euch an Paul Pott und damals seinen ersten Auftritt bei der britischen Talentshow. Das ist zwei Jahre her ... doch nun sorgt Susan Boyle für ein Deja-Vu-Erlebnis ...


via ulrike
 
 

Engelbert 17.04.2009, 21.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Francis

Inszeniert.

vom 19.04.2009, 18.35
8. von Conny

Wunderschön!
War ganz gerührt,über diese schöne Stimme und die Ausstrahlung dieser Frau!

vom 19.04.2009, 07.36
7. von Frau K

@Gwen:

Wieso, der Typ mit der Mundharmonika hat es bei "Das Supertalent" (Bohlen) doch auch geschafft...

vom 18.04.2009, 23.43
6. von sonja-s

was für eine Stimme und ein langer Atem in so einer unscheinbaren Person.
Danke für den link, ich habe es sehr genossen.

vom 18.04.2009, 19.45
5. von minibar

Die Frau hat ja eine super Stimme.
Wenn die aufgebrätselt zum nächsten Vorsingen erscheint, kennt sie keiner mehr. Obwohl, an der Stimme wird sie erkannt werden.

vom 18.04.2009, 19.40
4. von Gwen

Der Fall Susan hat es mir wieder mal gezeigt, dass es wohl möglich ist auch mit 47 Jahren eine Karriere zu starten. So etwas in Deutschland wäre schlichtweg unmöglich

vom 18.04.2009, 19.01
3. von Frau K

Sehr clever, wie dem Zuschauer vorgegaukelt wird, dass da jemand untalentierter auftreten wird. Die Macher der Show haben die Dame doch schon bereits bei diversen Vor-Castings sicherlich gehoert (es gab ja sogar schon eine CD von ihr vor einigen Jahren). Die Jury tut ein bisschen Schauspielern, man blendet belustigte Gesichter ein, alle denken, da kommt eine Loser-Hausfrau, die bestenfalls am Herd singt.
Schon clever, wie solche Sendungen Zuschauer manipulieren koennen. Effekt erzielt.

Ich finde ihre Stimme auch sehr schoen, immerhin trifft sie jeden Ton, was bei DSDS nicht der Fall ist.
Apropos DSDS:
Bin ich die einzige, die das eine Frechheit findet, wie dieser sozial nicht sehr kompetente Holger bei DSDS verarscht wird? Der hat ja ueberhaupt nichts bei der Sendung verloren und wird permanent verarscht (Schwimmunterricht,...) Ich bin richtig wuetend...




vom 18.04.2009, 10.44
2. von Farbklecks

Sowas gibt's in Deutschland nicht.
Da sei Bohlen vor!

vom 18.04.2009, 08.49
1. von Schnecke

Ja.... das Video habe ich gestern gesehen und ich sass die ganze Zeit mit dicker Gänsehaut vor dem pc!
Die zweite Paul Potts! Grandiose Stimme!

vom 18.04.2009, 08.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr