ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht zu früh


Um 17 Uhr schon den Schlafanzug angezogen. Das bedeutet, dass ich nicht mehr vor die Tür gehen mag. Schönes Gefühl. Und bequemes Outfit.
 

Engelbert 25.11.2004, 17.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ilona

Hallo Engelbert,

das wäre für mich zu früh. Denn mit nem Schlafanzug in der Küche stehn und kochen??? Passt irgendwie nicht - oder?

vom 26.11.2004, 02.22
2. von Katharina

*was gesteh* wenn ich von meiner Ausbildung heimkomme.meistens so zwischen 17-18 uhr und weiss ich geh niiiiirgendwo mehr hin.zieh ich mir meinen schlafanzug aus und von dem moment an kann ich entspannter dem feierabend entgegensehen :)
schönen feierabend euch allen! =)

vom 25.11.2004, 23.36
1. von Carola (Fürth)

Ich auch hehe :-)))))) hab ich bereits gemacht - ich liieeebe es, im kuscheligen Frottee-Schlafzeug vor dem Compi oder TV rumzulümmeln *g*

vom 25.11.2004, 20.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr