ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nimm du

Ich esse sowas ...



... ja nicht ... will die Gummiware jemand von Euch haben ? Ist echt Haribo. Kann natürlich auch sein, dass ich zu Beate "nimm zwei" sage ;)).
 

Engelbert 07.08.2010, 16.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Jeanie

Mmmmhhhmmm... LECKER!! Da würd ich auch nicht nein sagen! (Ich hab grade zwei Tüten im Haus... sollen eigentlich die Kinder morgen im Zeltlager bekommen ;-) )

vom 07.08.2010, 21.26
7. von Martha

mmmmhhhhhhh - danke - nehme ich sehr, sehr gern und geniesse, bisous, Martha

vom 07.08.2010, 20.49
6. von Jutta

Also bei dieser unfassbaren Menge an Gummibärchen lohnt es sich doch eine Party steigen zu lassen...da kriegt jeder was ab...lach..oder verlos die doch...ich meld mich an, ich mag Haribo...

vom 07.08.2010, 19.07
5. von Christian

So etwas esse ich immer gerne! Egal ob süß oder sauer, nur Lakritz mag ich nicht.

vom 07.08.2010, 19.00
4. von ute

weg mit den tüten ! freiheit für die gummibärchen !!

vom 07.08.2010, 18.50
3. von ulrike berger

Ja ich will, ich bin verrückt nach dem Zeug, ich liebe alles, was nach Gummibären aussieht. Kennt Ihr das Buch"Aus dem leben der Gummibärchen" Habe ich gerade geschenkt bekommen, einfach genial!!Viele Grüße ulrike

vom 07.08.2010, 17.50
2. von karin

das gehört wohl von rechts wegen beate, wenn du es nicht willst,
ich hatte einen haribo anfall, puh, haribo lakritz, aber da mein zuckerschmeckempfinden sich geändert hat, hat die tüte für mehrere tage gereicht, nun ist wieder gut für längere zeit, ich kann also auf obi seins verzichten, karin g.

vom 07.08.2010, 17.48
1. von Karin SC

Danke! Ich esse sowas nicht, ist mir zu süß und richtig gut kauen geht auch nicht. Dann schlucke ist zu große Teile runter und bekomme prompt Magendrücken.

vom 07.08.2010, 16.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr