ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch bin ich online ...

... das ist ein Grund, meine virtuelle Familie zu begrüßen. Hallo Leute, hallo Welt, hallo Seelenfärbler, hallo all Ihr Menschen, die Ihr regelmäßig mit Freude und Neugier hier vorbeischaut ... es ist schön, dass es Euch gibt.

Engelbert 15.06.2015, 09.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

33. von Gis-e-la

Hut ab ! Ulliken .... alles gute !

vom 15.06.2015, 22.02
32. von ulrike berger

Hallo engelbert und alle da draußen! Es stimmt schon, das Internet vermittelt den kontakt zu Menschen, die uns wichtig und wertvoll wurden. Im Stern schreibt meine Lieblingskolumnistin über die "minibar" in hotels, das sie an Bedeutung verliert, aber wlan oder Anschluß ist wichtig für die Menschen. Das habe ich bei mir auch festgestellt, wenn ich unterwegs bin, Fernseh, Minibar nicht so wichtig, aber Internet muß sein!!Ich freue mich, das es Euch gibt!!

vom 15.06.2015, 20.16
31. von Elke R.

Hiermit möchte ich auch die Seelenfarbenfamilie grüßen und vor allen Dingen den Erzeuger der für mich mittlerweile unverzichtbaren Seiten. Danke.

vom 15.06.2015, 20.11
30. von funny

Ich drück die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt wird

vom 15.06.2015, 18.43
29. von mirjam

@Ulliken
schön, daß Du wieder da bist !
Wünsche Dir einen schönen Abend und allen "restlichen" Seelenfärblern auch ! ;))))

vom 15.06.2015, 18.41
28. von Monika(NRW)

Seit mehreren Jahren bin ich gerne auf SF unterwegs und schicke dir Englbert, deiner Beate, den beiden MMs und selbstverständlich allen SF-ler herzliche Grüße.

vom 15.06.2015, 17.10
27. von beatenr

kann richtig nachvollziehen, wie froh Du um jede Minute bist, die Du NICHT offline bist - weil man ja nicht weiss, wie lange usw. und was dann wieder passiert.

Ist aber einen nette Gelegenheit, HALLO zu sagen, winke winke in die nahe Ferne über Berge Täler Flüsse und Städte - und eigentlich könntest Du ja mal die "Tage ohne" nutzen und Deinen Ausflugsradius erweitern (während Beate arbeiten geht, Tierlein versorgt und Haus hütet...)

Auf der anderen Seite - zu weit dann doch nicht, wenns was zu regeln gibt - oder musst Du etwas die ganze Zeit da sein und einem Compimenschen mit Rat + Tat zur Seite stehen? Oder geht alles ohne Dein Zutun? Kann mir gerade gar nicht vorstellen, was da bei Dir passiert.

vom 15.06.2015, 16.43
26. von Lea

Lieber Engelbert! Gerne schicke ich dir liebe Grüsse zurück und sage einfach Danke für die vielen schönen Stunden, die ich hier verbringen darf.


vom 15.06.2015, 16.02
25. von Ulliken

Lieber Engelbert, ich entschuldige mich für meinen Kommentar, habe wohl einen schlechten Tag heute. Ich hoffe du siehst es mir nicht nach?
Schätze deine Seite sehr!

vom 15.06.2015, 15.50
Antwort von Engelbert:

Danke für Deine Entschuldigung, alles im grünen Bereich.
24. von mira

...vielen Dank für die besonderen Grüße, die ich gerne erwidere ...ja, so können Überraschungen auch solcher Art erfreuen .... Ich drücke die Dauemn, dass Du alles schnell wieder überstanden haben wirst.

vom 15.06.2015, 15.30
23. von Elisa

Auch von mir ein lieber Gruß zurück. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 15.06.2015, 14.55
22. von Ursi

Fein, dass du dich noch mal meldest!

Ohne dich und deine Seite wäre mein Leben viel ärmer und ich müsste dann auf diese tägliche Freude verzichten.

Da kann ich nur erwidern: Hallo Engelbert .... es ist schön, dass es dich gibt!

vom 15.06.2015, 14.33
21. von Anne P.-D.

Engelbert, ohne deine schöne Homepage wären wir ja nicht hier! Du gibst uns viel, und ich sage dir einfach ein dickes Danke dafür!

vom 15.06.2015, 14.19
20. von MOnika (Sauerland)

Schön das es dich gibt!
Hast du Pläne nicht mehr online zu sein?

vom 15.06.2015, 14.14
19. von Hanna

Warum bist du noch online? Hab ich was verpasst? Ich war im Urlaub,aber wieder daheim,habe ich zuerst deine Seite aufgerufen und mich gleich wieder zuhause gefühlt!!! Ich bin froh,dass es dich gibt und Kritiker gibt es immer ich glaube,das gehört dazu!

vom 15.06.2015, 14.05
18. von Moscha

Hallo zusammen!
Kann mich voll und ganz der Nr. 12 Webschmetterling anschliessen. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!
Alles Gute für alle wünscht
Moscha

vom 15.06.2015, 13.59
17. von Sywe

Lieber Engelbert, es ist auch wunderschön, dass es Dich gibt :-)

vom 15.06.2015, 13.58
16. von Moni

Hallo Engel, danke und schön, dass es dich gibt!

vom 15.06.2015, 13.33
15. von Xenophora

Alles paletti.... und viel Glück online bzw. offline.
See you later....
Hier klicken

vom 15.06.2015, 13.03
14. von Elisabeth (himmelblau)

Danke, Engelbert! Gilt auch vice versa, und für Beate natürlich auch. :-)

vom 15.06.2015, 12.49
13. von Helga F.

Dito Engelbert,
wir halten hier solange die Stellung,grins.

vom 15.06.2015, 11.36
12. von Webschmetterling

Guten Morgen und *dankeschön* für Deine lieben Grüße, lieber Engelbert :-)
Es ist ebenso schön, dass es *DICH* gibt, ich drück Dich.
Wirst uns sicher vermissen wenn Dein Stecker gezogen ist vermissen wir Dich auch
aber das geht alles ganz schnell und dann bist Du wieder bei uns :-)
Solange passen wir alle sehr gut auf Seelenfarben auf.

Liebe Grüße an Dich und Beate und Deine 2 M`s und an alle Sf`ler.
Webschmetterling


vom 15.06.2015, 11.24
11. von Helga

Danke und ich grüße mal zurück, komm bald wieder.


vom 15.06.2015, 11.09
10. von mirjam

Hallo, Engelbert ! Es ist richtig nett, daß Du noch Zeit hast,um mit uns zu "klönen"!und es uns auch wissen läßt!
Jeder von uns Schreibern und Lesern hier freut sich im allgemeinen sehr, Deine SF zu lesen oder/und zu kommentieren.
Manches Mal ist halt jemandem darum, dem es nicht gerade gut geht,einfach dort "Luft abzulassen", wo man sich im allgemeinen wohl fühlt ! Sei nicht gram .....


vom 15.06.2015, 11.07
9. von MaLu

Hallo du Einer!
Schön dass es dich gibt! :-)
Hoffentlich bist du nicht so lange offline!


vom 15.06.2015, 11.03
8. von Bärbel

Guten Morgen,
das ist aber lieb. Dir einen schönen Tag.
Freue mich auch, dass es dich und deine Seelenfarbenseite gibt!

vom 15.06.2015, 10.33
7. von Gis-e-la

"kopfschütteln" für 4 + 6 !
viel Erfolg mit dem Computer! Mit Freude erlebe ich dich,lieber Engelbert,jeden Tag.
(Welche Zeit braucht man um jedem gerecht zu werden?... )

vom 15.06.2015, 10.30
6. von Ulliken

Wie schön lieber Engelbert, das du mal wieder
deine Macht missbrauchst und einen blossstellst.
Aber wenn man wirklich mal ein wichtiges Anliegen per Mail hat, keine Antwort aber nein, du stellst
lieber Blümchen und Bienchen aus.
Du brauchst immer nur den Applaus deiner Schar, ich bin erstmal weg, ich bin stocksauer!!

vom 15.06.2015, 10.13
Antwort von Engelbert:

Wichtiges Anliegen ? Du hattest mir einfach nur zwei Bilder Deiner neuen Wellensittiche geschickt ... Dein vorletztes Bild war übrigens ein Blümchen (ein sehr schönes ... hättest Du mich nochmal dran erinnert, wäre es vermutlich sogar eine Karte geworden).

Wenn ich mal ein Bild nicht zeige, hat das gar nichts mit der Person zu tun, die mir das geschickt hat ... es ist doch bekannt, dass ich nicht alle Bilder zeige und auch mal an ein zeigenswertes Bild nicht denke, aber bei der Vielzahl an Dingen und Eindrücken, die mich umgeben, ist das eben so. Dann fragt man einfach nochmal per Mail nach und gut ist. Aber doch keinen solchen Kommentar schreiben.

5. von christine b

hallo engelbert! guten morgen! schön, das du da bist, wäre echt arg, wenn sie dich morgen länger als die nötige arbeitszeit offline ließen, *lach*, was würden wir dich im netz suchen!

vom 15.06.2015, 10.07
4. von Ulliken

Wenn du mal nicht online bist, geht dann deine kleine Welt unter? Hat es eigentlich seinen Grund, das du manchen Usern hier, nie auf Mails antwortest und auch zugeschickte Bilder ungeachtet lässt? Du bist wohl nur für die schönen Seiten des Lebens zuständig. Schade, hätte dich anders eingeschätzt.

vom 15.06.2015, 09.57
Antwort von Engelbert:

Ich hab Deinen Namen von "bekannt" in den umgeändert, mit dem Du sonst auch kommentierst ... was soll dieser Kommentar ?? Sicher hast Du mir am 4. Juni zwei Bilder zugeschickt ... aber ich bekomme viele Bilder zugeschickt und antworte nicht auf einzelne Mails, weil das mir einfach die Zeit raubt, die ich für Seelenfarben brauche. Und Du nutzt nun mein vermeintliches Offline-Sein, um einen solchen auch noch anonymen Kommentar zu schreiben *kopfschüttel*. Da ich aber noch online bin, gibts diese Antwort.
3. von ErikaX

ich winke mal freundlich zurück und kann Dir sagen: Es ist schön, dass es Dich gibt.

vom 15.06.2015, 09.51
2. von Gerda

...und genau so schön ist es, daß es Dich gibt. Ich wünsche Dir, Beate und allen SFlern einen wunderschönen Tag.

vom 15.06.2015, 09.45
1. von Killekalle

Guten Morgen Engelbert! Wünsche einen schönen Tag.

vom 15.06.2015, 09.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr