ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch keine zwei wochen her ...

... und doch so weit weg.



Fast unwirklich schauen mich die Farben an und ich frage mich "warst du wirklich dort". Ja, ich war dort in dieser anderen Welt. Ich versuche mich, in Gedanken in dieses Bild hinein zu begeben, doch meine kalten Finger stehen im Gegensatz dazu.

Erst einen Kaffee ... und dann versuche ichs noch mal :).
 

Engelbert 10.11.2005, 14.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Ja, da konnten wir viele Tage bei Sonnenschein und buntem Herbstlaub genießen und innerhalb von ein paar Tagen ist alles wie weggeblasen vom Wind.
Liebe Grüße von Marianne

vom 10.11.2005, 22.26
3. von sravana

Eine wunderschöne und interessante Seite. Lass Dich von Neider nicht unterkriegen.

vom 10.11.2005, 20.06
2. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

weißt Du, ich bin ein Stadtkind und kenne mich nicht so gut aus was da so alles auf dem Land wächst. Wird da Wein angebaut oder was sind das für Pflanzen auf diesem Foto? Ich meine da vorne die roten Büsche (nennt man das so?) Rebstöcke? Apfelbäume? Wein oder?

vom 10.11.2005, 16.32
1. von Gabi K

ja, es ist einfach irre, gell??
Und wir haben hier heute schon wieder so einen schönen Tag.

LG
Gabi K

vom 10.11.2005, 15.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr