ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch mal zeigen



Nochmal Krokusse zeigen ... denn die frühen Sorten sind bei uns schon fast verblüht ... wenns mild ist (und das ist es seit Tagen), geht das leider viel zu schnell ... bei uns ist es ja in den letzten Tagen 14-16 Grad gewesen ... wenn ich da an den Osten Deutschlands denke, dort ist es zwar auch sonnig, aber von Frühlingswärme keine Spur. Die kommt auch noch zu euch und dann dürft ihr euch an Blümchen erfreuen, die bei uns schon verblüht sind.

Engelbert 13.03.2022, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Leonie

"Einfach göttlich".

vom 15.03.2022, 15.42
10. von Sylvi

Bei uns kommen vor Trockenheit nur sehr wenig Frühblüher. Wir werden bald zur Wüste. :-((

vom 15.03.2022, 12.11
9. von Gerlinde aus Sachsen

Die Krokusse blühen bei uns im Garten noch nicht - aber ich freue mich schon drauf, wenn es soweit sein wird. Die Schneeglöckchen verabschieden sich und die Märzenbecher sind derzeit kleine "Steh-auf-Blüten". Früh liegen sie auf der Wiese, weil die frostige Nacht sie "umgehauen" hat und über den Tag berappeln sie sich wieder.
In den Gärten der Südseite leuchten immer mehr Blüten

vom 14.03.2022, 13.13
8. von lieschen

so schön, daß jedes Jahr die Natur wieder schön bunt wird. heute haben wir auch mal 12 Grad, mit leider auch kaltem Wind. Eben auf der Wiese vorm Balkon auch ein paar lila und gelbe Krokuss entdeckt, es wird auch hier bei mir langsam bunt.

vom 14.03.2022, 12.11
7. von Moscha

Wunderbare Blütenpracht!
Auf die Natur ist Verlass, die weiss nichts von Krieg und Vernichtung.
Ich kann mich sehr freuen an allen Blüten!

vom 14.03.2022, 10.44
6. von gerlinde

Gottes reiche Schöpfung ist einzigartig und wundervoll.

vom 14.03.2022, 09.28
5. von Christine L.

Wunderschööön !!!

vom 14.03.2022, 09.01
4. von Schpatz

Wir hatten hier im Osten auch 12 Grad und Sonne satt. Aber nachts gab es immer noch Frost. Der Boden ist im Garten an schattigen Stellen gar nicht aufgetaut.
Die Elfenkrokusse sind aber auch hier fast durch. Jetzt stenen die anderen in den Starlöchern.

vom 14.03.2022, 07.38
3. von Lina

Das ist ja ein richtiger Blumenteppich in weiß und lila... wunderschön.

vom 14.03.2022, 00.26
2. von Ingolf

Der Osten ist tatsächlich sonnig und kalt, aber Krokusse und Schneeglöckchen blühen auch. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn sich die Temperaturen etwas mehr nach oben bewegen würden - es müssen ja nicht gleich 20° sein.

vom 13.03.2022, 21.17
1. von Ursel

...ein sehr schönes Foto...
Das ist ja eine regelrechte Versammlung
aller kleinen Frühlingsschönheiten...
Wunderbar und eine Freude für Herz und alle Sinne...


vom 13.03.2022, 19.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr