ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch ne dünne suppe ...

... und dann bereiten wir uns mit allerlei feinen Getränken auf die morgige Darmspiegelung vor.
 

Engelbert 27.08.2014, 13.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von minibar

Diese Brühe habe ich mit Nase zuhalten getrunken...

vom 28.08.2014, 23.23
15. von christine b

mich würgt es schon, wenn ich nur dran denke, 2017 bin ich wieder dran.
ihr armen!was wäre die dramspiegelung, die ist nix gegen die salzgetränke, bauchschmerzen und das clolaufen vorher!
wünsche euch ein gutes ergebnis!

vom 28.08.2014, 08.51
14. von beatenr

also ich fand es die beiden oder 3 Male gar nicht so schlimm. Und das Erleichtern fand ich echt erleichternd - endlich mal alles raus! Bei Fastenkuren muss man das teuer bezahlen!

vom 27.08.2014, 20.21
13. von friederike...

...tust mir ja sooo leid.
Das ging bei mir nur in Verbindung mit Apfelsaftschorle, Kaffee, Brühe und Tee.
Dieser ganze Zirkus im Voraus ist das Schlimmste an der Untersuchung, die man eigentlich garnicht mitbekommt. Bei mir war das jedenfalls so.
Wünsche ein gutes Gelingen beim Trinken dieses schrecklichen Gebräus, und für morgen Alles Gute!




vom 27.08.2014, 19.43
12. von rosiE

ich drücke auch die daumen, dass auf einmal dann schon samstag ist oder sonntag
und ein gutes ergebnis!

vom 27.08.2014, 19.22
11. von GiselaL.

Ich drücke die Daumen, dass der Termin nicht so früh ist, denn mitten in der Nacht 1 Liter zu trinken, ist nicht sehr schön. Aber Gott sei Dank geht alles auch wieder vorüber. Alles Gute.

vom 27.08.2014, 18.34
10. von DieLoewin

hattest Du das nicht erst kürzlich? Musst Du schon wieder?Ich wünsch Dir das alles gut und schnell vorbei geht.

vom 27.08.2014, 17.44
Antwort von Engelbert:

Kürzlich, das war das andere Ende ... Magenspiegelung bzw. Endosono. Den Ultraschall ein paar Tage später hab ich gar nicht erwähnt.
9. von mirjam

P.S. möchte Dir noch sagen, wie ich das Zeug am besten runter bekommen habe: nach jedem Glas dieses Ausräumdingens, habe ich ein paar Schluck Zitronenwasser getrunken. Dann ist der Geschmack im Mund wieder neutralisiert.

vom 27.08.2014, 17.30
8. von mirjam

Du kennst Dich ja schon aus, Engelbert, wird alles gut und "unmerklich" vorbei gehen !
Ansonsten halt ich mich an @Matthias, mach auch nicht mit;))) Drück Dir aber die Daumen, daß alles gut verläuft !

vom 27.08.2014, 17.25
7. von MOnika (Sauerland)

Darm mit Charme von J.Enders kann ich empfehlen.
Sonst wünsche ich noch alles gute für dich und dein Organ.

vom 27.08.2014, 17.21
6. von Gabi K

tja, anders sieht der liebe Onkel Doktor ja auch sonst nix. Aber eklig ist das schon ein wenig. Kann mich gut erinnern...

vom 27.08.2014, 17.07
5. von Carola

Die feinen Getränke vorher ... ja ich kenn es von meinem Sohn und ich bin geübt im Daumen drücken, mach ich morgen dann natürlich auch !

vom 27.08.2014, 16.29
4. von Marnie

Nein, Danke. Ich möchte nicht. Meine erste und letzte Darmspiegelung war vor 16 Jahren, aber ich hab's in Erinnerung, als wäre es gestern gewesen. Dieses scheußliche Zeug trinken und am nächsten Morgen nochmal ...
Als wäre das nicht genug, bekam ich dann beim Arzt noch einen Einlauf ...

Nein, lieber Engelbert, da mußt du ohne mich durch. Aber du hast mein tiefstes Mitgefühl und ich wünsche dir eine schmerzfreie Untersuchung mit besten Ergebnissen.

vom 27.08.2014, 16.00
3. von Matthias

Wieso WIR? Also ich mache da nicht mit. Das trifft mich ja auch völlig unvorbereitet.
;-)


vom 27.08.2014, 15.04
2. von ixi

Ich fand am schlimmsten vorher die Trinkerei von diesem Zeugs.
Als ich das vor Jahren hatte musste ich noch viel viel trinken (dieses Zeugs) und auch morgens ganz früh nochmal.

vom 27.08.2014, 14.51
1. von beatenr

ihr beiden? Oder Du und Dein Darm? Möge es Euch allen gut gehen, vorher, während und nachher!

vom 27.08.2014, 13.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr