ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch nicht eine ...

... Schmerztablette habe ich gebraucht. Der Schmerz beim Ziehen selbst war noch der Stärkste an diesem Tag ... danach hatte ich tagestundenlang kein Gefühl und als das wiederkam, tats das ohne Schmerz. Auch heute ist Ruhe ... okay, wenn ich drauf drücke, dann merke ich das schon, aber warum sollte ich drücken ;). Alles im grünen Bereich ? Grundsätzlich ja, nur hat man halt einen Zahn weniger ... wenn die wenigstens nachwachsen würden. Wäre doch mal ein Vorschlag an die Evolutionsabteilung beim lieben Gott oder so.
 

Engelbert 24.10.2008, 09.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Viola

Evolutionsabteilung ???
Schon vergessen, es kann nur einen geben!
Gott oder Darwin oder auch Schöpfen oder Evolution.....*gg*

vom 24.10.2008, 15.17
5. von Alma

Habe nur kurz eine Frage wie gehts denn M&Ms nach dem Impfen???



vom 24.10.2008, 14.03
Antwort von Engelbert:

Das Impfen wurde verschoben, weil Herrchen und Frauchen nicht so konnten wie sie wollten ;).
4. von Gerti

Kann nur sagen: "Hast Du ein Glück" !!!
Lass Dir mal 7 auf einen Schlag ziehen.
;-ooo weh.

vom 24.10.2008, 13.47
3. von Marianne S.

Lieber Engelbert,
ich freue mich mit Dir, dass Du keine Schmerzen mehr hast.
Es wäre toll. wenn uns die Zähne immer wieder nachwachsen würden.
Ich habe sie - Gott sei Dank - noch alle.
Wenn ich an meine Mutter denke, die ganz wunderschöne Zähne hatte und der Zahnarzt ihr im Alter einmal 6 Zähne auf einmal gezogen hat, um ihr ein Gebiss anzufertigen, macht mich das heute noch traurig, denn danach hatte sie ganz große Probleme.
Ich habe Hackfleischrezepte in allen möglichen Varianten ausprobiert, damit sie nicht immer dasselbe zu essen bekam.
Beißen konnte sie mit dem Gebiss und den nachfolgenden nichts Festes mehr.
Sie hat immer gesagt, esst Eure leckeren Sachen solange ihr könnt. Sie meinte damit Rouladen, Steaks und Co.

Einen Zahn kann man gut überbrücken.
Aber selbst der fehlt...und es kostet ein bisschen was.
Lieben Gruß Marianne S.

vom 24.10.2008, 13.02
2. von Farbklecks

Zähne wachsen durchaus nach.
-
Wenn Du ein Haifisch bist.

vom 24.10.2008, 12.02
1. von minibar

Au ja, da hätte ich auch etliche zu bestellen.
Aber prima, dass es ohne Medikamente geht.
Weiter alles Gute und wie Du schon schreibst, bitte nicht drücken.

vom 24.10.2008, 11.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr