ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch wenige tage ...

... dann ist nicht nur Weihnachten, dann nehme ich auch die Kalenderwerbung da rechts aus meinem Blog raus. Denn wenn keine Kalender mehr da sind, soll man auch keine Werbung mehr dafür machen ;). Fast alle Kalender sind verkauft ... auch so ähnlich wie Weihnachten.
 

Engelbert 12.12.2008, 12.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Matthias

Da kann ich Dir dafür nur gratulieren. Und mir dafür dass ich gerade noch rechtzeitg bestellt habe. Es freut mich riesig dass der Kalender offensichtlich ein so großer Erfolg ist.
Gruß,
Matthias

vom 13.12.2008, 15.35
5. von Schnecke

Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für dich, Engelbert! Und ich bin auch ein bisserl stolz, mit meinen 8 bestellten Exemplaren dazu beigetragen zu haben.

vom 13.12.2008, 07.55
4. von reia

wünsche allen weisse weihnachten, einen farbigen alltag und seelenfarben für zwischendurch. ich bin glücklich, dass ich es geschafft habe, 4 kalender zu ergattern. ich freue mich schon auf den 1.1.09 und all die weiteren tage.

vom 12.12.2008, 20.16
3. von Janna

...Das ist...einfach...S-P-I-T-Z-E!!!!
hüpf..!!!! :-) Janna

vom 12.12.2008, 17.28
2. von Irène

Ganz herzliche Gratulation!

Das freut mich für Dich und für uns alle!

Soooo viele seelengefärbte Menschen wird es im 2009 geben, das ist ein (kleiner) Beitrag zur "besseren Welt"!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 12.12.2008, 13.30
1. von Ruthie

Schön! Congratulations!

vom 12.12.2008, 13.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr