ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch zwei tage und fünf stunden ...

... dann gehen unsere Blicke wieder nach Australien. Natürlich bin ich wieder dabei und natürlich erbrechen sich wieder viele, weils sowas schreckliches gibt und die meisten gucken die meistgeschaute Sendung eh nicht ;). Ich gebs zu, dass ich das (zeitversetzt) tue.
 

Engelbert 14.01.2015, 16.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

37. von gitta-M

Ich hab' kurz reingezappt und mich gefragt, was die Leute daran finden. Diese B-Promis strahlten für mich nichts aus. Dann lieber bei Günther Jauch völlig unbekannte Leute sehen, die sind viel unterhaltsamer. Und Jauch schafft es immer wieder, zu zeigen, wie interessant und unterhaltsam "ganz normale" Menschen sind.

vom 17.01.2015, 21.46
36. von Traudi

Meine Blicke gehen ganz sicher nicht nach Australien. Ich lehne diese Sendung strikt ab und ärgere mich, wenn das Ganze dann in den Medien immer und immer wieder "durchgekaut" wird.

vom 16.01.2015, 10.41
35. von Karinsche

ich gucke auch ...

vom 16.01.2015, 09.29
34. von Laura

Ich habe sie zumindest mal programmiert. Frueher habe ich sie live geguckt, aber unser Tagesablauf hat sich ingesamt nach vorne verschoben ... noch weniger Schlaf geht nicht. Ausserdem bin ich noch im "Game of Thrones"-Fieber und wollt schauen, ob mir die neue Serie "Hunted" gefaellt.

Mein Mann meinte dazu nur, owei, ich wander (fuer die Zeit aus dem Wohnzimmer) aus *g*

vom 16.01.2015, 09.11
33. von KarinSc

Ich habe das mal anfangs ein paar Mal angeschaut. Seither nicht mehr. Dafür ist mit meine (Lebens-)zeit zu schade.

vom 15.01.2015, 16.24
32. von Christine

Ich lehne diese Sendung ab, also schaue ich sie nicht.
Es tut mir nur leid, dass meine Enkel diesen Schwachsinn anschauen.

vom 15.01.2015, 14.25
31. von Christiane

neeeee, never !!!!


vom 15.01.2015, 11.11
30. von Hannah

Ich schaue auch zu. Allerdings nicht bei den Prüfungen, wenn etwas Ekliges gegessen werden muss. Da zappe ich dann grundsätzlich kurzfristig weg, denn ich würde schon allein vom Zuschauen anfangen zu würgen. Das muss ich nicht haben.

Aber ansonsten finde ich die Sendung durchaus unterhaltsam. Und irgendwo habe ich vor ein paar Tagen gehört oder gelesen, dass diese Sendung nicht mehr als "Unterschichten-TV" zu sehen ist, sondern auch immer mehr "Arte-Zuschauer" einschalten. Selbst Hellmuth Karasek hat sich in irgendeiner Talkschow mal als "Dschungel-Fan" bezeichnet.:)

vom 15.01.2015, 10.22
29. von maggie

Also, ich kann auch ohne "sowas" leben.
Aber ich will es nicht :-)
Echt spannend wie die Leute sich verändern mit der Zeit. Mancher ist ganz anders als man gedacht hätte.
Meine Tochter und ich sind auch bekennende Dschungelfans. Mein Mann hat dann nur ein müdes Kopfschütteln für uns übrig. Mein Sohn guckt auch hin und wieder. Aber ich finde, man muss echt alles gesehen haben - wegen der Psychologie dahinter.

vom 15.01.2015, 09.51
28. von Irène

Ich schaue sicher immer mal wieder rein und wenn es "interessant" wird oder ist, bleibe ich, sonst schalte ich um. Die letzte Staffel habe ich fast ganz gesehen. Aber ich vermisse Dirk Bach immer noch...
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 15.01.2015, 09.50
27. von Elisabeth M.

Ich habe diese Sendung noch nie gesehen und werde sie auch nicht anschauen

vom 15.01.2015, 08.59
26. von Juttinchen

Neeeeeeeeeeeeee.

vom 15.01.2015, 08.59
25. von christine b

nur an den kommentaren erkannte ich, um was es geht, wohl um die sendung, wo die leute würmer und kakerlaken essen oder mit ihnen eingesperrt werden?
nein das kann ich nicht ansehen, da graut mir davor, irgendwann bin ich beim zappen da drauf gestoßen und bekam ekelgefühle.

vom 15.01.2015, 08.01
24. von Lina

Ich finde es interessant wie die Menschen miteinander umgehen und wie sich ihr Verhalten nach Tagen verändert... da kommt meist ihr wahres ich raus.

Aber die Dschungelprüfungen sind ekelig... darauf könnte ich gerne verzichten... da schau ich meist nicht in die Glotze.

vom 15.01.2015, 00.42
23. von Ellen

Meine Augen gehen ganz bestimmt in eine andere Richtung. Da müsste man mir schon eine erkleckliche Summe zahlen, um mich zum Zuschauen zu bringen. In meinem Dafürhalten ein ausgemachter Blödsinn...

vom 14.01.2015, 23.06
22. von Killekalle

Nicht meines, denn meine Ekelschwelle sitzt zu tief. Ich bräuchte einen Eimer. Wer es mag, dem wünsche ich Spaß beim Zuschauen.

vom 14.01.2015, 22.48
21. von MaLu

Dann wünsche ich jedem, der das sieht viel Spaß dabei!
Gott sei Dank haben wir alle verschiede Geschmäcker und jeder darf sehen was er will.


vom 14.01.2015, 22.06
20. von Nandi

Ich schaue schon auch ... allerdings bräuchte ich die Dschungelprüfungen nicht. Sind mir zu eklig ... da wird´s einem ja selber ganz anders.
Aber was da so an Gruppendynamik abgeht, finde ich sehr, sehr spannend und absolut sehenswert ;-) Interessant, zu beobachten, wie die Leute so ticken!

vom 14.01.2015, 22.02
19. von marianne

@ Elke R.
Genau aus diesem Grund schaue ich es. Komischerweise sieht das mit der Psychologie kaum einer.

vom 14.01.2015, 21.39
18. von Elke R.

Das beste Psychologiestudium.

vom 14.01.2015, 21.06
17. von Farbklecks

Die armen Kakerlaken!
Schon wieder über Pseudo-Promis krabbeln müssen.

vom 14.01.2015, 20.46
16. von Christian

Ich habe letzt auch mal kurz in die tagesschau geguckt: Schlechte Nachrichten! habe sofort weggeklickt! Schaue ich auch ich nie mehr wieder!


Bei den letzten drei Staffeln (und jede ging über zwei Wochen) sahen durchschnittlich um die 7 Mio Leute zu. Das ist eine sehr gute Quote bei der reichlichen Senderauswahl heutzutage. Wo sind die bloß? Also einer sitzt gerade an meinem PC.

vom 14.01.2015, 20.37
15. von mira

... eine der ersten "Ausstrahlungen" sah ich mir teilweise an und dann als "Kugelböck" dabei war - danach wusste ich, ich möchte nicht mehr, nein Danke. Ich kenne Australien anders ... und träume lieber von diesen eigenen Erlebnissen!

vom 14.01.2015, 19.43
14. von Inge-Lore

"Unsere Blicke?" ;) Meiner nicht;(

vom 14.01.2015, 19.42
13. von DieLoewin

ich hab auch nicht gewusst, worum es geht. Ohne Kabel u SAT kann ich nur einige Sender sehen - aber das genügt mir auch.
Würd vermutl mal reinschauen - vermiss aber nichts :-)



vom 14.01.2015, 19.38
12. von marianne

Ich bin auch bekennender Dschungelgucker.
Es ist wie jedes Jahr, keiner guckt es aber die Sendung hat die höchsten Einschaltquoten. Ich habe aber festgestellt, dass sich dieses Jahr schon Einige mehr trauen, zuzugeben, dass sie die Sendung einschalten.
Um es vorwegzunehmen. "Gute" Bücher lese ich trotzdem noch. Nur während der Sendung nicht.

vom 14.01.2015, 19.34
11. von Matthias

Nun habe ich doch auch erstmal dumm aus der Wäsche geschaut. Was meint er nur? Und warum sollte ich erbrechen? Aber inzwischen ist der Groschen gefallen. Und es wird Dich sicher überraschen: Ich schaue das auch manchmal, werde jetzt also ausnahmsweise nicht rumkritisieren ;-)
Gruß,
Matthias

vom 14.01.2015, 19.32
10. von Ulla M.

Ich gehöre auch zu denen, die das gucken. Und ich frag mich immer, woher die Leute wissen, dass das Mist ist, wenn sie es nicht schauen. Aber zeitversetzt?? Da nimmst du es sicher auf, kann ich leider nicht, und es ist eben doch immer sehr spät, na mal sehen. Zickenkrieg und eine neue Sara-Dingens gibt es ja schon.

Ulla

vom 14.01.2015, 18.04
9. von Karen

Tja, dann gehöre ich also genau wie Du zu der "zahlenmäßig weit überlegenen Minderheit" ;-)), die das guckt und sich jedes Jahr wieder königlich amüsiert - aber auch bei mir läuft das Ganze zeitversetzt, denn die Werbung brauch ich nicht auch noch.

vom 14.01.2015, 17.56
8. von Heidi P

Bin auch dabei ;))

vom 14.01.2015, 17.53
7. von Ully

O nein, danke, ich muss nicht alles haben. Ich find es nur peinlich - hatte es 1x angeschaut - nie wieder!

vom 14.01.2015, 17.47
6. von beatenr

erstmal wußte ich gar nicht, was Du meinst --- aber hab es aus den bisherigen Kommentaren gelesen. Hatte es früher mal geguckt. jetzt eher nicht - ist ja nix neues unter der Sonne.

vom 14.01.2015, 17.38
5. von Havelfrau

Noch NIE gesehen und ein Countdown-Zählen??? Ja, mag sein, dass es Leute gibt, die sich irre drauf freuen - wenn es Deiner Aussage nach, die meistgeschaute Sendung ist.
Erst dachte ich, es geht um die Australian Open, die sind ja auch in der 2. januarhälfte, glaub ich mich zu erinnern, aber dann hat es KLICK gemacht ;-)))

vom 14.01.2015, 17.37
4. von Hanna

Ich schliess mich meinen Vorschreibern zu 100 Prozent an!

vom 14.01.2015, 17.30
3. von Herta/W

Ich habe bis jetzt nur einmal einen kleinen Ausschnitt der allerersten Sendung gesehen und von da an NIE MEHR!!!
Ich kann ohne "sowas" leben.

vom 14.01.2015, 17.25
2. von Thomas J.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus. Oder auch Dschungelcamp genannt.
Der größte Scheiss. Jahr für Jahr. Alles gekünzelt wo es nur geht.

vom 14.01.2015, 17.19
1. von MOnika (Sauerland)

Ich bin der erste Kommentar und weiß gar nicht wo von du schreibst.
Trotzdem viel Freude beim Gucken.
Wie war der Spruch? Mut zur Lücke.....

vom 14.01.2015, 17.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr