ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal angesehen

Ich hab mir gerade nochmal die Eröffnungssequenz des Eurovision Song Contest in der Mediathek angeschaut ... das war letzten Samstag so beeindruckend, als auf einmal die Anke und der Stefan sangen und er dann eine Rockabilly- und Swing-Version von Sattelite zum Besten gab incl. selbst Gitarre und Schlagzeug spielen ... ganz große Show ... das musste ich nochmal sehen, bevor es nicht mehr abrufbar ist.
 

Engelbert 20.05.2011, 18.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gitta-M

Ich habe mir letzte Woche die ganze Sendung noch mal angeschaut. Eigentlich bin ich nie ein Fan davon gewesen, aber letzten Samstag, das war irgendwie mein Ding. Wg. Raab: da schließe ich mich MartinaK und Karen an. Mein Sohn (13) schaut immer gerne "Schlag' den Raab" - na ja, ist wohl nur was für Männer oder solche die's mal werden wollen ;-)

vom 21.05.2011, 11.05
9. von Monika aus Köln

Grandios!
Hatte nämlich den Anfang verpasst.

vom 21.05.2011, 09.38
8. von Marion

Nöö, also mir hat das nicht gefallen, ich fand seinen Auftritt einfach extrem hektisch.

vom 20.05.2011, 23.42
7. von

Das fetzt ja echt! Ich glaube, damit hätte sie gewinnen können!

vom 20.05.2011, 23.10
6. von minibar

Danke, ich war nämlich am letzten Samstag erst spät daheim. Hatte nur die Auszählung mitbekommen.
Aber gelesen und gehört, dass es einfach toll gewesen sein soll.

vom 20.05.2011, 22.31
5. von Elke R.

Oh ja, ich danke sehr. Da ich telefonierte, war der Ton aus. Später hatte ich vergessen, dass ich es mir noch unbedingt anhören wollte und ... gelöscht.

Griechenland habe ich mir nochmal angeschaut und natürlich Italien.

vom 20.05.2011, 21.33
4. von Juttinchen

Ich habe leider den Anfang der Show verpaßt und mir wenigstens das noch via PC angeschaut. Es war einfach Spitze. Ich mag den Raqbb auch nicht besonders,doch das, was er da abgezogen hatte, konnte sich schon sehen lassen. Ich muß es mir nochmals anschauen, unbedingt!

vom 20.05.2011, 21.29
3. von MartinaK

Mir liegen bekanntlich weder Lena noch Raab noch Anke Engelke und Lenas Lieder sind auch nicht mein Fall aber das war echt spitze. Die bestmögliche Version von Satellite.
Aber auch damit wird jetzt Geld gemacht, auch diese Version kann man jetzt für gutes Geld mindestens bei musicload downloaden.

vom 20.05.2011, 21.01
2. von Karen

Das war schon ganz großes Kino. Und man kann ja von Raab halten, was man will (ich selbst finde ihn denkbar unsympatisch), aber musikalisch hat er echt das Ohr am Zeitgeist - auch wenn die Titel die er schreibt bzw. produziert nicht unbedingt musikalisch erste Sahne sind. Aber da gibt's ja noch so einen in Deutschland.... ;-)) und der ist auch sehr erfolgreich.

vom 20.05.2011, 20.07
1. von Gabi K

hmmm.... es lädt und lädt und lädt???


vom 20.05.2011, 20.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr