ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal ikea

Wir waren heute nochmal dort ... zuerst im Restaurant ... lecker Lachs gegessen und dann ist Beate nochmal durch ... hat ihr ganz gut gefallen und sie hat auch gesehen, dass sich da jemand, wie es aussieht, eine neue Wohnung komplett mit Ikea einrichten will. Ich war derweil beim Lidl, bei Saturn, Beate dann noch bei Tchibo und ich noch zum Adler. Einkaufsfreitag eben.

Engelbert 08.09.2017, 20.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ixi

Gerne schaue ich mich bei IKEA um. Einfach, weil es mir Spaß macht. Ich ESE dort auch gerne was..
Ein Möbelstück gab es mal in meiner Wohnung von Ikea: das Bett meines Sohnes.
Überhaupt schaue ich gerne in Geschäften ohne kaufen zu wollen.

vom 09.09.2017, 09.50
4. von christine b

also hat es beate nochmals in die schauräume gezogen *smile*
gerade für junge leute, die kein großes budget haben, findet sich bei ikea immer günstiges.
ich mag es wie monika, dass es komplett eingerichtete zimmer gibt, samt allem drum und dran (immer sehr gemütlich). da hat man eine gute vorstellung, wie das aussehen wird.

vom 09.09.2017, 08.49
3. von MOnika Sauerland

Mir gefällt z.B. bei IKEA sehr gut das es realistische Zimmer gibt. Da kann ich mir das besser vorstellen wie die Möbel im Raum wirken. Außerdem gibt es immer tolle Einrichtungstipps auch für wenig Geld. Auf der Internetseite gibt es unter Ideen viele Anregungen.

vom 09.09.2017, 08.16
2. von Ursi

Ich habe gestern den ganzen Tag zu Hause gesessen und auf die Post gewartet, die aber nicht kam.

Ansonsten kaufe ich auch gerne freitags ein. Aber wo ihr überall rumgetobt seid, ne, das wäre mir zu viel!

Wie, ihr habt Lachs gegessen? Zu Mittag? Ich stürze mich ja immer auf das Frühstück (gibt es auch Lachs). Und ich gehe gerne zu IKEA. Seit ich 1982 in Norwegen/Schweden war, schwärme ich für die nördlichen Länder. Und dort bei IKEA fühle ich mich deshalb zu Hause.
Hatte früher auch alles in Kiefer von denen in meiner Wohnung.
Engelbert, echt jetzt, gehste zu Adler? Ich nicht mehr. Sind mir meistens zu "altjüngferliche" Sachen dort.

vom 09.09.2017, 07.51
1. von Birgit W.

Die neue IKEA Kollektion muss ich auch noch anschauen :D Lidl steht auch immer auf meiner Liste, lieber Mediamarkt als Saturn (weil näher und bessere Parkmöglichkeiten) Tchibo hat nix für mich, Adler gelegentlich ist aber nicht erste Wahl für Klamottenkauf.
Bei mir war Zahnarztfreitag und Kauflandstürmen.

vom 08.09.2017, 21.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr