ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal schrank und licht

Eigentlich gehört der Schrank ja so hingestellt ... aber den Platz habe ich nicht in meinem 15-Quadratmeter-Wohnzimmer ... an die linke Wand soll später mal ein Regal und dem darf der Schrank nicht zu nahe kommen. Und rechts ist die Schräge ... wenn ich da den mittleren Schrank hinstelle, dann reichen die Zentimeter einfach nicht mehr. Darum aus Platzgründen so, wie es ist. Nicht gern, aber gezwungen ... und da das mit dem Regal noch ne Zeit dauert, mussten kurzfristig Schränke her.

Die Lampen ... da steht die Farbe fest und ändert sich nicht. Es werden immer wieder andere Farben sein, aber ich lasse die Lampen nicht in Dauerschleife die Farbe ändern ... ich suche mir welche aus und die bleiben dann an dem Tag. Wobei ich ja vorläufig eh nicht in dem Zimmer zu finden bin.
 

Engelbert 18.11.2014, 22.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

...der link zurück ist eine gute visuelle Erläuterung, über die Zeiten hatte ich ihn doch vergessen. Deine Treppen-Lösung gefällt mir für diese Ecke! Planst Du weiterhin eine Couch mit im Zimmer, oder nur noch das Regal?

Und zur fröhlichen Deko:
weisst Du wieviel Bärlein si hi tzen
auf dem gro hossen Bücher schrank?
Wieviel Lämplein auch noch bli hi tzen
auf dem nä hächsten an der Wand...

vom 20.11.2014, 09.31
3. von Sabine Eva

Paßt schon! Hauptsache die Bärchenbande fühlt sich wohl. ;-))

vom 19.11.2014, 10.30
2. von Laura

Ich find bei dir sieht's deutlich besser aus :-) und fuer den Preis kannste nicht meckern, auch wenn du vielleicht noch ein bisschen dran schrauben musst ...

vom 19.11.2014, 08.53
1. von Ulliken

Schönes Licht und Ambiente, und sooooviele kleine Bären!!

vom 19.11.2014, 06.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr