ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal winamp


Ich mach mal übers Wochenende hier ne WinAmp-Bookmark-Sammelstelle. Wer will, schickt mir seine Bookmark-Datei und ich lade die dann auf meinen Server zum Download.
 

Engelbert 12.06.2004, 13.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von erowyinn

wie erstellt man eine playlist?
*doofsei und liebguck*

vom 13.06.2004, 20.10
5. von erowyinn

wenn ich formatiere ... wo werden die gespeichert, die bookmarks? dachte, die wären in nem extra ordner (wie skins oder so) ... aber scheinbar bin ich blind und find die nit *g*

vom 12.06.2004, 19.31
Antwort von Engelbert:

das hab ich leider auch noch nichts rausbekommen, wie man bookmarks speichert ... am besten einfach alle bookmarks in eine playlist machen und die dann speichern ...
4. von Susanne

Hallo Engelbert,
hier bin ich mit meinem dritten Eintrag. Ich laß Dir mal diese url da.:-)

http://deinstream.com:7700/listen.pls
Ein Kollege moderiert da.

vom 12.06.2004, 17.46
3. von sumu

danke.

vom 12.06.2004, 15.45
2. von SuMu

hat jemand einen sender, der auch stündlich die aktuellen nachrichten durch gibt?

vom 12.06.2004, 13.53
Antwort von Engelbert:

Radio700 und Radio4handicaps machen das (beide in meiner Playlist)
1. von Conny

Auch wenn ich da nicht mitreden kann möchte ich dir eben mal ein paar Sonnenstrahlen dalassen. Arbeite nicht zu viel!
Liebe Grüße, Conny

vom 12.06.2004, 13.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr