ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal zu den spinnen ...

... Beate hat keine Spinnenphobie und tötet auch keine. Sie erschreckt eben nur und schreit ... und dann trägt sie die unversehrte Spinne (die ja durch den Schrei nicht stirbt) ins Freie.

Engelbert 17.09.2018, 20.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sonja-s

„Die durch den Schrei nicht stirbt“ ich lach mich weg!
Kann ich mir auch gar nicht vorstellen dass Beate irgendeinem Tier was zu leide tut. evtl. Mücken? ;)
Ich töte nur Mücken in der Wohnung weil die Biester verrückt nach mir sind und ich lange was von ihren Stichen habe :/

vom 19.09.2018, 00.46
4. von philomena

Ich fange auch jede Spinne ein und bringe ihnen das Fliegen bei:)) Doch die dicken, fetten Kellerspinnen lasse ich gern entkommen ...

vom 18.09.2018, 15.49
3. von christine b

das glaube ich gerne, es ist scheußlich wenn man eine spinne am körper hat.
einmal kam ich vom einkauf heim, da schrien meine tochter (10) und ihre freundin (9) zuhause wie am spieß! wir dachten hilfe was ist da passiert. es war auch eine spinne am körper eines mädels, wir suchten und fanden sie jedoch nicht! die muß abgehauen sein :-)

vom 18.09.2018, 10.01
2. von ReginaE

och ist das süss :-)
Von Spinnen kann man schon erschrecken, sie seilen sich halt oft so unvorhergesehen ab.

vom 18.09.2018, 06.26
1. von Christa HB

Ich bin froh, dass mein Mann das für mich macht. Habe ziemlich Angst vor Spinnen!

vom 17.09.2018, 21.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Inge:
@ Engelberts BeateHabe jetzt erst diese Notiz
...mehr

Brigitte Sommer:
hallo,mir gefällt das Lied sehr gut,hat etwas
...mehr

Xenophora:
Hier gibt's was anzugucken und zu lernen
...mehr

Gisela L.:
Irgendwie friere ich, wenn ich das Bild anseh
...mehr

Ellen :
Klimaneutral --------
...mehr

Schnecke:
Einen Kranichzug habe ich, denke ich, noch ni
...mehr

Maria:
Illerfähre bei Buch - Altusried hat Geschicht
...mehr

gudi wi:
...das seil hab ich schon gesehen, die fähre
...mehr

ErikaX:
Dieser Platz sieht sehr idyllisch aus. Vielle
...mehr

Gabi K:
Ich habe sie gestern Abend auch gesehen. Und
...mehr