ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nochmal zu den spinnen ...

... Beate hat keine Spinnenphobie und tötet auch keine. Sie erschreckt eben nur und schreit ... und dann trägt sie die unversehrte Spinne (die ja durch den Schrei nicht stirbt) ins Freie.

Engelbert 17.09.2018, 20.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sonja-s

„Die durch den Schrei nicht stirbt“ ich lach mich weg!
Kann ich mir auch gar nicht vorstellen dass Beate irgendeinem Tier was zu leide tut. evtl. Mücken? ;)
Ich töte nur Mücken in der Wohnung weil die Biester verrückt nach mir sind und ich lange was von ihren Stichen habe :/

vom 19.09.2018, 00.46
4. von philomena

Ich fange auch jede Spinne ein und bringe ihnen das Fliegen bei:)) Doch die dicken, fetten Kellerspinnen lasse ich gern entkommen ...

vom 18.09.2018, 15.49
3. von christine b

das glaube ich gerne, es ist scheußlich wenn man eine spinne am körper hat.
einmal kam ich vom einkauf heim, da schrien meine tochter (10) und ihre freundin (9) zuhause wie am spieß! wir dachten hilfe was ist da passiert. es war auch eine spinne am körper eines mädels, wir suchten und fanden sie jedoch nicht! die muß abgehauen sein :-)

vom 18.09.2018, 10.01
2. von ReginaE

och ist das süss :-)
Von Spinnen kann man schon erschrecken, sie seilen sich halt oft so unvorhergesehen ab.

vom 18.09.2018, 06.26
1. von Christa HB

Ich bin froh, dass mein Mann das für mich macht. Habe ziemlich Angst vor Spinnen!

vom 17.09.2018, 21.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ursi:
Oh ja, das kenne ich. LEIDER!Meine Finger war
...mehr

Engelbert:
@ Moscha: es war nur Kleber an den Händen, ab
...mehr

lamarmotte:
@ philomena:Darüber wurde -und wird - auch in
...mehr

Moscha:
Oh je, Beate, das stelle ich mir ungern vor,
...mehr

Moscha:
Oh ja, DANKE für den Tipp, Engelbert.Werde ic
...mehr

christie:
als Österreicherin kann ich nicht viel dazu s
...mehr

christie:
Beate die Tipps mit dem Nagellackentferner si
...mehr

Regina:
Klosterfrau Melissengeist soll da helfen...od
...mehr

Lieschen:
ich hoffe du hast alles wieder runterbekommen
...mehr

Inge:
Da könnte ich nicht mehr "hihi" sagen, denn d
...mehr