ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

normalerweise wäre ich ...

"Das Wichtigste beim Fotografieren ist Licht" ... da hat Jörg absolut recht. Der Fotografengruß heißt ja nicht umsonst "gut Licht".

Licht ist nur genau das, was ich in meiner Wohnung nicht in Fotografiequalität. Dunkle Dachwohnung und Wohnzimmer/Küche sind weitgehend sonnenlos. Auch im Schlafzimmer musst du dir Uhr stellen, wenn du etwas im Sonnenlicht fotografieren willst.

Sonne pur heute und eigentlich wollte ich ja raus, fotografieren. Bei bestem Licht. Mein Kreuz allerdings dämpft die Fotografierlust erheblich. Vielleicht sollte ich im Wartezimmer Portraitaufnahmen machen ;//.

Ach, seufz, normalerweise wäre ich heute morgen schon früh los. Mensch, wir hatten Nebel (und das im Juli) durch den sich die Sonne kämpfte ... welch schönes Bild ... vom Fenster aus gesehen und das wars dann leider auch schon.
 

Engelbert 23.07.2008, 09.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helga

Gute Besserung Deiner Lendengegend - ähm, soll heissen Lendenwirbelgegend ;)
Heisse Steine könnten da helfen!

vom 23.07.2008, 12.21
3. von hueterin

Sorry, ist die falsche Rubrik!,Kunigunde

vom 23.07.2008, 11.49
2. von hueterin

Hallo Engelbert,
jeden Tag eine Stunde auf dem Heizkissen und die Schmerzen sind weg!
Leidgeprüft,Gruß, Kunigunde

vom 23.07.2008, 11.47
1. von Maksi

Gute Besserung deinem Kreuz!

vom 23.07.2008, 10.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr