ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

notre dame

Ideen für den Neuaufbau von Notre Dame ... auf dem neuen Dach könnte ein Swimmingpool sein ... oder ein Gewächshaus ... oder ein Penthouse oder ein Parkplatz ... hier gibts die Beispiele zu sehen, man kann die Bilder per klick vergrößern.

Engelbert 23.05.2019, 12.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von elfi s.

Wer denkt sich diesen Schwachsinn nur aus, oder hatte da jemand Langeweile?

vom 25.05.2019, 21.08
17. von Nine

Einfach nur grausamgruselig.

vom 24.05.2019, 10.39
16. von Sieglinde S.

Mir gefallen fast alle Ideen. Nur nicht die Raketenbasis. Obwohl, da hätte man mal so ein Event richtig schön nah. Die Dachterrasse, vielleicht mal mit Modenschau, oder ein Radrennen ... Praktisch natürlich als Parkfläche. Da bräuchte man nur einen Autoaufzug. Aber dann sollten die schönen Autos auch überdacht sein. Vielleicht würde dann auch eine Slacline (Drahtseilbahn mit einer Sitzschlaufe) vom Sacre Coer herüber gebaut, so wie es in meiner Stadt allen Ernstes vorgeschlagen wurde.

vom 24.05.2019, 03.34
15. von lina

das kann doch nur ein scherz sein.

vom 24.05.2019, 00.01
14. von Inge-Lore

Nr. 11 war von mir...

vom 23.05.2019, 21.37
13. von Katharina

Köstlich die ungewöhnlichen Vorschläge !!! Mein Favorit = die Raketenstartrampe, bei meiner Begeisterung für Science-Fiction. Endlich mal etwas total Ausgefallenes, auch bei mir: megagrins !!!!

vom 23.05.2019, 21.37
12. von charlotte

Alles Abscheulich ! Ich will hoffen, dass Notre Dame de Paris ihre ehemalige Würde wieder findet.

vom 23.05.2019, 21.20
11. von

Der 1. April ist doch vorbei,oder ?

vom 23.05.2019, 19.49
10. von Karen

Das alles kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder?

vom 23.05.2019, 18.50
9. von Inge

Kann mich für keinen Vorschlag begeistern und halte alle auch für abstrus. So ein Blödsinn. Nur das Wasser vom Swimming Pool könnte beim nächsten Brand gleich zum Löschen benutzt werden....ist jetzt aber nicht ernst gemeint von mir! Finde diese Überlegungen so kurz nach dieser Katastrophe auch fast unverschämt und geschmacklos.

vom 23.05.2019, 18.08
8. von philomena

Ich bin für Vorschlag 2 - greenhouse. Das fände ich superschön ... Allerdings, wer soll diese Glasflächen putzen???
Vielleicht doch etwas unrealistisch? Wie auch immer, der Neuaufbau dieser Kirche wird die Herzen höher schlagen lassen.

vom 23.05.2019, 17.42
7. von Madeleine

Es gibt ja auch Kirchen (im Osten) die zu Büros umgewandelt wurden.... oder es wird eine Disco draus....
Welt-Kulturerbe???? Was ist denn sowas...

vom 23.05.2019, 14.18
6. von Regina

Wer denkt sich so etwas aus?? Da muss ein normales Kirchendach drauf, wie es war. Halbwegs nach den alten Bauplänen wieder errichten, das muss sein.
Nicht diesen Quatsch.
Als lustige Ideen gehts durch, nicht aber als Realität.

vom 23.05.2019, 14.12
5. von Anne

Oha! Bis auf das "Green House" finde ich diese Ideen nicht gerade "kathedralenfreundlich"!

vom 23.05.2019, 13.54
4. von Elisa

Also, der Swimmingpool sieht ja klasse aus - ist aber nur für den Sommer etwas.
Wenn, dann bin ich für ein Gewächshaus und, das, was geerntet wird, wird Bedürftigen gegeben.

Alles Liebe,
Elisa

vom 23.05.2019, 13.48
3. von Ursi

AUA !!!

vom 23.05.2019, 13.18
2. von Schnecke

Also der Swimmingpool in Kreuzform hat was *megagrins*....

vom 23.05.2019, 12.51
1. von SilkeP

das ist ja wohl hoffentlich Satire

vom 23.05.2019, 12.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Chris:
Ich habe habe, als ich mir die Waschmaschine
...mehr

ixi :
das Problem ist vor allen Dingen, dass es ke
...mehr

Regina:
Ich benutze schon lange keinen Weichspüler me
...mehr

nora:
Allergie auf Weichspüler (uam) - nehme Essig,
...mehr

MOnika Sauerland:
Das noch etwas leuchtendes Gelb zieht noch me
...mehr

owl:
Ich habe da mal drüber einen Bericht gelesen,
...mehr

MOnika Sauerland:
Zum Glück benutze ich keinen Weichspüler. Wen
...mehr

Schpatz:
Statt Weichspüler kann man Essig verwenden. D
...mehr

MartinaK:
Auch ich sah den Bericht, einfach mal wieder
...mehr

Lieserl:
Ich hab noch nie Weichspüler genommen, mag di
...mehr