ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

notruf von thinkabout

2006080501.gif

Link: Thinkabouts Mongolei-Blog
 

Engelbert 05.08.2006, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Maria

Das ist nicht WIRKLICH ein Problem - oder ????????

vom 07.08.2006, 15.37
21. von arive

hauptsache ist thinkabouts können mit einer intakten maschine fliegen.

nachdem ich für einen flug von amsterdam nach stuttgart im vergangenen jahr fast eine stunde warten musst, weil die maschine technische probleme hatte weiß ich wie sowas abläuft. da kriegste ein mulmiges gefühl in der magengrube und die person mensch kommt ins grübeln.

weiß der geier was die italiener für eine maschine dort eingesetzt haben. wenn die flugzeuge so funktionieren wie die italienischen fahrzeuge .... *ggg*


vom 05.08.2006, 22.36
20. von Inge K

Hallo Klaus,
das ist sicher richtig, was Du da anmerkst.
Es geht aber nicht, oder nicht in erster Linie, darum, dass ein Flug(zeug) ausgefallen ist.
Es muss doch möglich sein, die betroffenen Passagiere umfassend zu informieren, sie z.B. im Hotel auf dem Laufenden zu halten, und nicht wieder und wieder in ein offensichtlich defektes Flugzeug zu setzen und dann wieder aussteigen zu lassen.
Ganz abgesehen davon, dass das unnötige Nerven kostet, trägt es mit Sicherheit nicht dazu bei, Vertrauen in die Maschine (und die Fluggesellschaft) aufzubauen.
Gruß,
Inge K

vom 05.08.2006, 17.52
19. von Klaus

man sollte aber die Kirche im Dorf lassen. Wenn ein Flugzeug nicht Startbereit ist kann es nicht fliegen und folglich geht es für die Passagiere nicht weiter. Dies ist zu bedauern und kommt auch in Europa vor. In Europa gibt es aber mehrere 1000 Flugzeuge die kurzfristig dann eingesetzt werden können. In der Mongolei (4,5 x so groß wie Deutschland und nur 3.000.000 Einwohner) gibt es nur 2 Flugzeuge für Flüge nach Deutschland, Moskau, Tokyo, Seoul und Peking. Man kann sich sicher sein, dass alle Mitarbeiter der Fluggesellschaft und ihre Partner intensiv an dem Problem arbeiten werden. Eins ist aber Sicher: Ein defektes Flugzeug wird nicht fliegen, alles andere andere währe unverantwortlich!

vom 05.08.2006, 17.25
18. von Gabi K

so, meine Proteste sind raus.
Ich denke, es ist sinnvoll, wenn so viele unterschiedliche Mails wie möglich dort eintrudeln.
Deshalb, Inge K, danke für das tolle Angebot!

LG
Gabi K

vom 05.08.2006, 17.06
17. von Inge K

@Tirilli und rielei
Wenn Ihr Hilfe bei der Übersetzung ins Englische braucht, meldet Euch!
inge@inkaweb.de
Gruß,
Inge K

vom 05.08.2006, 16.42
16. von Tirilli

@rielei
Ich habe auf deutsch geschickt, ist ja eine deutsche Vertretung: berlin@miat.com


vom 05.08.2006, 16.28
15. von rielei

Thinkabout hat nicht bei Wildberry gebucht!!
Es trifft dort den Falschen ;-)
Ich hoffe immer noch, dass sie vor Montag ausreisen dürfen!
Meinen Protest an MIAT kann ich aber nur auf deutsch schreiben:-((


vom 05.08.2006, 16.21
14. von Tirilli

s wird zu ß, heute lißpel ich *ggg*

Jetßt mache ich mal Pauße und gehe für eine halbe ßtunde in die ßo rare ßonne.
lg. Tirilli ;-))

vom 05.08.2006, 16.14
13. von Tirilli

Das dürfte ein guter Schachzug sein, Sonja. Super! So werden Blogs nochmal auf andere Weise sinnvoll. Und so könnte man auch bei politischen Missständen öfter mal reagieren. Wir sollten uns unserer Macht durchauß bewusst sein, wir müssten nur genug Mitspieler haben....
lg. Tirilli

vom 05.08.2006, 16.10
12. von Tirilli

Bitte hier eventuelle Protestmails in englischer Sprache schreiben: Hier klicken

vom 05.08.2006, 16.04
11. von Sonja

Mail mit Link zum Blog an BILD geschickt. Dürfte gefundenes Fressen sein und vielleicht was bewirken.

vom 05.08.2006, 16.03
10. von Tirilli

Antwort von Wildberry-Tours:

Sehr geehrte Frau ...,


haben Sie die Flüge das Reisebüro Wildberry Tours den Flug gebucht oder
vermittelt bekommen?


Sie müßten Sich in Ihrer Angelegenheit an die Fluggesellschaft:

MIAT Mongolian Airlines
BERLIN BRANCH OFFICE
Chaussee Strasse 84, 10115 Berlin, Germany
Tel: 030-284 981 42
Fax: 030-284 981 40
E-mail: berlin@miat.com
Hier klicken

oder Ihr Reisebüro oder Reiseveranstalter wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Voßen
Wildberry Tours


vom 05.08.2006, 15.59
9. von Tirilli

Protestmail auch abgesendet. An tours@wildberry.de Gut wäre es vermutlich, wenn das noch viele machen! Nicht vergessen, die Flugnummer anzugeben: MIAT-Flug OM0135 von Ulaan-Baatar nach Berlin
lg. Tirilli

vom 05.08.2006, 15.57
8. von rielei

Tina hat bereits mit der deutschen Botschaft in Ulaan Baatar telefoniert.
Wildberry hat bereits eine Protestmail von mir bekommen.
Thinkabouts sollen angeblich am Montag ausreisen können.

vom 05.08.2006, 15.46
7. von Tirilli

Jetzt heißt es einfach, abwarten was Thinkabout Neues schreibt.... es sind an die 200 Menschen betroffen, sicher werden auch Angehörige viel versuchen.
lg. Tirilli

vom 05.08.2006, 15.44
6. von Janna

@Tirilli...es gibt doch Botschafter...da kenn ich jemanden, der das weiß, erreiche ihn aber nicht. Und am Telefon bei MIAT ist auch niemand...:-)Janna

vom 05.08.2006, 15.40
5. von Tirilli

@Janna, weiß ich leider nicht,habe die Frage in seinem Blog geschrieben. wie willst du helfen?
lg. Tirilli

vom 05.08.2006, 15.36
4. von Janna

@Tirilli...das Problem ist, ich kenn den richtigen Namen von thinkabout nicht!Was schreibt man da?? Und wohin genau?? Wenn du was rausgefunden hast, ich würde gern helfen!...:-)Janna
(kannst du das an Engelbert geben?Da erreicht man ja viele!)

vom 05.08.2006, 15.31
3. von Tirilli

SMS an Thinkabout abgeschickt, hoffentlich kommt es an. Ich fragte ihn, wie eine Mailflut dorthin: Hier klicken aussehen sollte

vom 05.08.2006, 15.14
2. von Tirilli

Ich würde gerne helfen und bekannt machen, aber wie? Nur wenn Fakten bekannt sind interessiert es Journalisten. Jetzt suche ich mal die Webseite von der MIAT, vielleicht kann man dort Mails an die Betreiber schicken. Wenn es sehr viele werden, vielleicht hilft das! Und ein anteilnehmendes SMS werde ich auch schicken.
Ich melde mich hier wieder.
Liebe Grüße
Tirilli

vom 05.08.2006, 15.05
1. von rielei

Danke Engelbert,
ich hoffe sehr, dass sie vor Montag ausfliegen dürfen.
In solch einer Lage möchte ich nie stecken!
Lieben Gruß
Gabi

vom 05.08.2006, 12.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr