ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nr1


Meine Nr. 1

als ich geboren wurde:
Kingston Trio - Tom Dooley

als ich 18 wurde:
Abba - Knowing Me Knowing You

als ich geheiratet habe:
Eminem - Stan

als Beate geboren wurde:
Vico Torriani - Siebenmal in der Woche

als Beate 18 wurde:
Penny McLean - Lady Bump

via nr1finder via silvio
 


Engelbert 22.01.2005, 15.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von

These Boots Are Made For Walkin' Nancy Sinatra 16.04. - 27.05.66 ... nu habsch auch ne Erklärung dafür, weshalb ich dieses Lied schon immer geliebt habe - von Frank Sinatra mal ganz abgesehn *smile*...

und mit 18:

Big In Japan Alphaville

an meinem Hochzeitstag:

Yeah! Usher *örks*...

wie gut, das es die Vielzahl von CD's und Schallplatten gibt und die unzähligen Mp3's *ggg*... da kann man sich dann schön die Lieder aussuchen, die man / frau hören mag und das müssen ja nicht unbedingt immer die No. 1 Hit's sein bzw. *ohrenzuhaltbeidemGejaule*gggg*

Bini.

vom 23.01.2005, 10.10
10. von Carola (Fürth)

Il Silenzio von Nini Rosso kenn ich - eine wunderschöne Melodie ist das !


vom 22.01.2005, 21.39
9. von sonja-s

wat bei Euch alles rumfliegt *lol*

als ich geboren wurde
der gute alte Belafonte mit Banana Boat Song...jetzt weiß ich auch warum Bananen mein Lieblingsobst sind...kicher....

mit 18
George Baker Selection mit Paloma Blanca

1972 ein wichtiges Jahr für mich warens
Mouth + McNeal mit Hello-A
ach ja das waren Zeiten...lächel...

vom 22.01.2005, 21.08
8. von Mary

Danke!

vom 22.01.2005, 19.33
7. von nachteule

danke :)



vom 22.01.2005, 18.57
6. von nachteule

@mary

also dieser werner war definitiv NICHT *wichtig*.
wenn mich meine erinnerung nicht trügt, war das eine dümmlich-peinliche verballhornung eines ähnlich dümmlich-doofen songs namens "pump up the volume".

der nummer 1 finder ist ne tolle seite :)

als ich geboren wurde:
Nini Rosso - Il Silenzio
(sagt mir leider gar nichts, muss nachher mal danach googeln)

als ich 18 wurde:
Rod Stewart - Baby Jane
(oh ja, das fliegt noch hier irgendwo auf einer der damals aufgenommenen cassetten herum :)

lieber samstagabendgruss!

vom 22.01.2005, 18.50
Antwort von Engelbert:

Il Silenzio ist ein traurigtragischschönes Trompeten-Instrumentalstück (ich hab sogar irgendwo die original Single rumfliegen)
5. von Mary

Wer ist "Werner Wichtig" mit dem Lied "Pump ab das Bier"?(14.02.90)
Kann mich da jemand aufklären? Aber nur, wenn es nicht zu grausam ist.

vom 22.01.2005, 18.31
Antwort von Engelbert:

siehe hier (etwas scrollen)
4. von tangojoe

ach ja, die vor 1956 geborenen senioren, die haben wieder mal "pech" gehabt....

vom 22.01.2005, 18.06
3. von Carola (Fürth)

Gemeinheit, mein Burzeltag (Sept.55)ist nicht mehr mit dabei .... bin schon zu alt dafür :-(((

als ich 18 wurde:
Suzi Quatro - Can The Can

als ich meinen Mann kennenlernte:
Boney M. - Belfast

als ich geheiratet habe:
Gombay Dance Band - Son of Jamaika

als mein Sohn geboren wurde:
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk

wir hätten dieses Jahr am 28. März unsere Silberhochzeit gefeiert .....

vom 22.01.2005, 17.54
2. von Inge

...das untere ist von mir ..., das mit den Stones :-)

vom 22.01.2005, 17.12
1. von

...das ist ja lustig.

Also, als ich geboren wurde, gab es wohl keinen Nr. 1 Hit :-(. Aber... und das paßt gut :-), als ich 18 wurde waren es die Rolling Stones mit Jumpin' Jack Flash *wow*. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nie auf einem Konzert, aber dann ... u.a. auch 3 x die Stones.




vom 22.01.2005, 17.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr