ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nu isser wech ...

... der Schnee und die Pfalz grüßt mit 10 Grad und Wind. Aber er kommt bestimmt nochmal wieder.

Die Frikadellen sind auch wech ... die restlichen wollten gestern Abend noch kalt in mich rein ... die waren schneller drin als ich nein sagen konnte ;)). Aber sie kommen bestimmt nochmal wieder *bg*.
 

Engelbert 30.01.2013, 10.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Ernst

@Lina - ich glaub auch, dass es in Österreich kein faschiertes Hühnerfleisch gibt.

vom 30.01.2013, 22.47
13. von Ernst

Aktuell in Wien 14,3°C, ich glaub im April ist es nicht so warm wie jetzt.
Eventuell habe sich die Frikadellen vor der Wärme gefürchtet.
Wünsche deiner Hand alles Gute!

vom 30.01.2013, 22.45
12. von Lina

War heute beim Hofer und beim Lidl... hab sogar nach dem faschierten Hühnerfleisch gefragt... gibt es bei uns leider nicht.

vom 30.01.2013, 21.22
11. von mira

Gerade gibt es Sonne und Regen in Schnüren gleichzeitig. Regenbogen sehe ich leider keinen.

Mir fehlt der Schnee ... freue mich jedoch doppelt, dass es später dunkel wird - ob mit oder ohne Schnee - die "Dunkelzeit" ist vorbei.

vom 30.01.2013, 16.40
10. von

Bei uns ist er auch wech. Diese Temperaturen sind zuviel für Januar. Mir fehlt die Sonne.

vom 30.01.2013, 16.27
9. von Inge-Lore

Schade, dass der Schnee Ende Januar -
also mitten im Winter - schon wieder weg
ist. Es sah ringsrum alles so schön
sauber aus...

vom 30.01.2013, 15.12
8. von marianne

Wir haben stürmische 12 Grad und peitschenden Regen. Eine Frikadelle ist ja auch gut für den kleinen Hunger zwischendurch.

vom 30.01.2013, 14.13
7. von Elke R.

Ständiger Regen und warme Luft haben hier ebenfalls den Schnee ausquartiert.

Was haben Schnee und Frikadellen gemeinsam? Sind sie wech, kommen sie wieder ;)!

vom 30.01.2013, 12.43
6. von Petra H.

Wir haben 12° Wind und Regen. Der Schnee ist fast weg *freu

vom 30.01.2013, 12.26
5. von Xenophora

Wir sind gerade "ohne Schnee" durchs Dorf spazieren gegangen. Auf einmal ist sie weg, die Pracht, die alles so in Unschuld einhüllte. Und was sehe ich: ungeliebter Krimskram unserer Wegwerfgesellschaft auf den Bürgersteigen, die so lange im Verborgenen waren. Und der Mülleimer daneben ruft vergebens: he, kommt alle rein zu mir, ich hab noch Platz für euch!
Pfui Teufel!

vom 30.01.2013, 11.42
4. von Tatjana

Uh, Frikadellen haben bei mir aehnliche Wirkung, davon darf ich nicht soviel machen, sonst ueberfutter ich mich!


vom 30.01.2013, 11.39
3. von rosiE

wir hier um münchen toppen mit 13° um 11.20 uhr, föhn und wind, :) wenn es bei uns fleischpflanzerl gibt, esse ich bewusst am tisch weniger, um dann später nochmal in der küche ohne reue und folgen nach zu naschen, sind lecker diese "fingerfood"dinge

vom 30.01.2013, 11.21
2. von DieLoewin

schade, dass ich nicht vorbei kommen kann - da hättest Du nicht alles allein essen können. Kalte Frik. (bei uns heißt das allerdings Fleisch-Leibchen bzw Fleischlaberl) sind köstlich. Und sie haben ja wirklich super ausgeschaut - auch die Erdäpfel (Kartoffel).
Auch, wenn ich selbst nicht koche, ich esse gern *schmunzel* und genieße mit.

vom 30.01.2013, 11.04
1. von Sabine aus KL

Schrecklich diese Temperaturschwankungen und hier regnet es und stürmt. Sogar meine Mütze wär mit fast davongeflogen. Dann doch lieber Schnee.

vom 30.01.2013, 10.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr