ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nu ja

Gestern Abend war das richtig gut ... doch heute Nacht, als ich mich im Bett gedreht habe, war die Herrlichkeit wieder da ... und heute ... nu ja ... ging besser, war schon schlechter ... aber ... Thema Ende ... ich mach das so ... wenns schlimm ist, jammer ich, wenn ich lange nicht gejammert habe, dann ists besser, aber ich schreibe das nicht, weils dann sofort wieder schlechter wird ... hoochie goochie guten Morgen.
 

Engelbert 06.09.2011, 10.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Viola

Hmm..ich geh gleich und schau, ob ich mir ein Wasserbett leiste...meine Probleme sind ähnlicher Natur und meine Matratze tut meinem Rücken definitiv nicht gut.
Mal schauen, ich habe überhaupt keine Erfahrungswerte, auch nicht von Freunden, die berichten könnten.
Bin neugierig.
Dir gute Besserung.

vom 07.09.2011, 09.18
2. von beatenr

durchhalten! MOrgen ist es besser!

vom 06.09.2011, 22.11
1. von Aurum

Ich puste noch mal, mein Lieber. Ich kenne das. Sobald ich mich hinlege... was ich sagen wollte, nachts ist es oft schlimmer als tagsüber. Schon mal mit Akupunktur versucht.

Aurum

vom 06.09.2011, 11.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr