ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nummernschild df



So ein Nummernschild hatte ich noch nie gesehen ... aber da es Internet gibt, muss man ja nicht mehr dumm sterben ... das ist ein Soldat der deutschen Bundeswehr, der in Frankreich stationiert ist. DF steht für "Deutsche Streitkräfte in Frankreich".

Engelbert 04.09.2018, 20.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Luisa

haben hier grad in der straße ne luxuskarosse mit so einem stehen, zahlenkombi 1368, sonst genau dasselbe kennzeichen. bin grad froh dass ich durch die seite hier so leicht rausfinden konnte, was das für eines ist. da kommt man echt ins grübeln, wenn man das noch nie gesehen hat.


vom 13.08.2019, 18.56
8. von MOnika Sauerland

Ich habe ein belgisches Auto gesehen mit CCM? Das was du zeigst kenn ich nicht


vom 06.09.2018, 11.02
7. von Gitta

Sehr interessant, ich hätte auch gleich gegoogelt. Im vergangenen Jahr habe ich mal ein Kennzeichen auf einem Wagen der "Nobelklasse" gesehen, welches ich nicht zuordnen konnte. Habe ebenfalls im Internet nachgeschaut - und es war ein Kennzeichen der belgischen Königsfamilie.Es bestand nur aus drei Buchstaben und dem "B" für Belgien.

vom 05.09.2018, 13.53
6. von Lieschen

so was habe ich noch nie gesehen, wieder was gelernt

vom 05.09.2018, 11.24
5. von christine b

sowas gibts auch! *staun*

vom 05.09.2018, 10.22
4. von Lina

Hätte ich diese Tafel gesehen... würde ich die Echtheit angezweifelt haben.

vom 04.09.2018, 23.55
3. von Ursi

Da hätte ich aber auch dumm geguckt! Wat ist dat denn? Das Land kenne ich nicht.

Immerhin habe ich eine ähnliche Nummer. Bei mir steht aber 1949.

Engelbert, wo du überall deine Augen hast. Wenn ich für deinen Nachhilfeunterricht zahlen müsste, wärst du schon ein steinreicher Mann!

vom 04.09.2018, 21.37
2. von sonja-s

Jo gut das es Internet gibt und Seelenfarben ;) hatte letztens ein ähnliches Nummernschild gesehen und vergessen danach zu googeln. Dank SF bin ich jetzt auch schlauer :))

vom 04.09.2018, 20.42
1. von Perta H.

Sehr interessant! Ich schaue auch immer auf die Schilder und staune was so alles durch unser Dorf fährt.
Vor kurzen hielt hier mal ein dicker Mercedes und die blonde Dame wollte wissen wie man nach Thiendorf auf die Autobahn nach Berlin kommt. Es war Verona Ferres 😊

vom 04.09.2018, 20.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ursel:
das hört sich nach etlichen Kilometern an...
...mehr

christie:
Jedes Jahr als wir noch Kinder waren kamen Kr
...mehr

funny:
Ich beneide Dich, HvV würde ich gerne auch ma
...mehr

Ulrike Th.:
Der Nikolaus kam in meiner Kinderzeit immer n
...mehr

Ulrike Th.:
Ich beneide dich/euch. Diesen großartigen Kün
...mehr

Webschmetterling:
Das freut mich sehr für Dich/Euch.
...mehr

GerdaW:
Mir fällt nur Dippel/Dippl ein, Hörndl habe i
...mehr

Regina:
@Engelbert:Besser hätte ich es nicht ausdrück
...mehr

Inge:
Weder Geschenke-Entzug noch Drohgebärden von
...mehr

IngridG:
Nicht Zähne, sondern die Zahnärztin war gemei
...mehr