ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nun beginnt wieder ...

... die Verschandelung der Landschaft. Das erste großformatige Wahlplakat musste heute mein Auge erblicken. Ich könnt' kotzen, wenn ich dran denke, dass mir nun wochenlang die frohen Botschaften um die Augen gehauen werden.

Engelbert 03.08.2005, 18.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Theresia

Ich bin ganz froh, dass ich in einer Demokratie lebe und überhaupt wählen gehen darf. Die Wahlplakate sind für mich das kleinere Übel. Anderswo auf der Welt wären die Menschen froh, wenn sie die Wahl hätten.

Viele Grüsse - Theresia

vom 07.08.2005, 17.59
Antwort von Engelbert:

Von dieser Warte aus gesehen hast Du recht. Aber auch kleinere Übel bleiben Übel ;)).
11. von Feuerhake

Zeit kreativ zu werden ...

vom 05.08.2005, 10.20
10. von Inge aus Hamburg

Engel,

wird wieder abgeholt dieser Krempel. Mach Dir nichts draus und steh über den Dingen. Wir wissen doch alle, was wir wählen müssen in dieser verlogenen Politik und wenn wir es nicht wissen, dann müssen wir spätestens nach den Wahlen draufzahlen. Wahlkämpfe sind das nicht mehr. Das sind Suppenkämpfe: Wer hat die meisten Nudeln (Wähler) in Teller!!! Klar, auch ich bin ne Nudel.

vom 04.08.2005, 13.46
9. von moonsilver

Es ist grausam - wofür wieder diese Verschandelung - und das hinausgeworfene Geld - warum überhaupt Wahlen - ich verstehe da irgend etwas nicht ganz. Doch was vesteht man heute eigentlich überhaupt noch? Wahlkampf - schon wieder Kampf???

vom 03.08.2005, 23.52
8. von Strandsteine

Hallo, da sitzt ich heftig zustimmend kopfnickend und brummelt hier.
die gerne das Geld haben möchte, was der Mist kostet,die es abschaffen möchte,und was haben wir davon.......
nixe,die steine

vom 03.08.2005, 23.17
7. von Marianne

Ich kotze auch mit.....

@Mary
Es ist verboten, aber wenn man sich nicht erwischen lässt.......
LG Marianne

vom 03.08.2005, 22.17
6. von Renate

da bin ich aber voll auf deiner linie. bei uns wird næchstes jahr gewæhlt und mit graut schon jetzt vor den plakaten mit dem falschen læcheln, den grossspurigen versprechen und dem niedermachen der anderen parteien.
pfui deibel!
norwegisch-østerreichische gruesse von renate

vom 03.08.2005, 21.26
5. von Ilona

Hallo Engelbert,

ich bin mit Dir einer Meinung.

Und ich darf gar nicht daran denken, was diese ganze Bilderaktion uns Steuerzahlern wieder kosten wird, sonst kommt mir die Galle hoch! :-(

vom 03.08.2005, 20.48
4. von Mary

Und dabei hat das bei uns ja erst vor kurzem aufgehört... aber ich bin gespannt, ob wieder welche so blöd sind ein Plakat, das für mehr Unterricht gewirbt, bei uns an der Bushaltestelle der Schule aufzuhängen, soeins hat nämlich beim letzten Mal grad mal einen Tag überlebt.
Ist es eigentlich verboten solche Plakate abzureißen?

vom 03.08.2005, 20.07
3. von MartinaK

.. wenn das Geld für gemeinnützige Zwecke eingesetzt würde, würde endlich der Beweis angetreten, dass man CHRISTLICH- bzw. SOZIAL-demokratisch ist, aber normalerweise ist der jeweils erste Buchstabe irgendwie fehl am Platze.....

vom 03.08.2005, 18.54
2. von auch Gabi

Ich möchte bitte auch mitkotzen...
in Berlin mehr Plakate denn je, so Slogans wie "aus Leidenschaft zu den Menschen" *würg*
Ich liebe diese Seite, entspanne sehr oft, verliere mich in den gedichten und Gefühlen... toll, bitte nicht aufhören *lächel*

vom 03.08.2005, 18.48
1. von Gabi

laß uns gemeinsam kotzen ;))

vom 03.08.2005, 18.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr