ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nur fotografiert



Fotografiert statt mitgebracht ... denn Beate kann sich zur Zeit keine Blumen in die Wohnung stellen ... die Blumenvase wäre zu umfallgefährdet ;)).

Engelbert 18.07.2018, 15.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Gisela L.

Der Rosenstrauß sieht sehr schön aus. Die Maserung ist ungewöhnlich.

vom 19.07.2018, 14.17
11. von ladybird

Wunderschöne Rosen mit einer tollen Maserung. Vielleicht ein Ausschnitt davon als Foto für Beates Bildschirmschoner?

vom 19.07.2018, 09.54
10. von Gabi K

aber hübsch sidn die! Hatte so einen Rosenstock im Garten. Aber ich glaube, die Züchtung war nicht ausgereift... er hat es nicht überlebt.

vom 19.07.2018, 09.17
9. von christine b

oh das kann ich mir vorstellen, wie die stubentiger hinter den rosen her wären! :-)
lieber engelbert, das kmmt dir jetzt billig, die blümchen nur zu fotografieren, anstatt kaufen zu müssen *lach*

vom 19.07.2018, 09.11
8. von Schpatz

Es gibt jetzt draußen so viele Blumen und so viel Grün, da tut es mir immer leid, Blumen in die Vase zu stellen. Sie welken bei der Wärme ja auch viel schneller. An so einem schönen Bild hat man viel länger Freude.

vom 19.07.2018, 08.44
7. von Moni

Mein Kater hat Rosen gerne gefressen, bis ich sie mit Pfeffer bestreut habe. Da im Wohnmobil Vasen auch gefährdet sind, gibt es Schalen;-)

vom 19.07.2018, 08.03
6. von regentropfen

Mein Brautstrauß bestand aus diesen Rosen.... Das Bild erinnert mich gleich wieder an unseren schönen Tag im Mai. Danke

vom 19.07.2018, 07.42
5. von Lina

Diese Rose haben wir auch im Rosengarten... sie zählt zu meinen Lieblingsrosen.

vom 19.07.2018, 00.22
4. von Birgit W.

Halten bei der Wärme auf dem Bild auch wesentlich länger als in der Vase - gut gemacht - und noch dazu, nicht nur eine Frau glücklich :D

vom 18.07.2018, 21.45
3. von Ursi

Das sind aber sehr schöne Rosen.
Wo kann ich sie abholen? Ich würde sie mir gerne ins Wohnzimmer stellen. Ich habe ja keine "umwerfenden" Mitbewohner.

vom 18.07.2018, 21.22
2. von ReginaE

Die Rosen sehen natürlich sehr hübsch aus.

War bei mir ähnlich.

Eine Alternative ist ein Steinkrug, gerne auch Bierkrug, unten kommt ein Stein rein, darüber Wasser und Blumen.
Alles wird auf den Boden gestellt.

Ich habe auch einen hohen Zinnkrug genommen und die Blüten waren dann knapp über dem Rand rund gebunden. Sah sehr schön aus!!

vom 18.07.2018, 18.05
1. von Carola (Fürth)

Lustig :-))) die beiden süssen Räuber sind viel besser und wertvoller als JEDER noch so schöne Blumenstrauss Deko es je sein könnte, irgendwann werden sie ruhiger, war bei Diablo auch ! Der sauste Anfangs als "Teenager" ;-) über "Tisch und Bänke" wie ein Verrückter und sprang mir dabei mal sogar auf den Rücken, als ich am Notebook sass damals .. dann wurde es immer besser aber mit der Zeit .. ;-)

vom 18.07.2018, 18.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr