ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nur für vfb-fans

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"

"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin VfB Stuttgart-Fan und stolz darauf!"

"VfB Stuttgart?? - Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet der VfB?"

"Weil mein Vater aus Stuttgart kommt, bei Daimler arbeitet und als Jugendlicher bei den VfB Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Stuttgart kommt und Wasen-Bedienung bei Hofbräu ist. Beide sind natürlich VfB-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

via schwabe per mail
 

Engelbert 08.11.2006, 13.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marianne

Schlagfertig....

vom 08.11.2006, 20.05
6. von Claudia

*mallautundherzlichlach*

LG,
Claudia



vom 08.11.2006, 19.59
5. von buecherwuermchen

*grummel*

doofer Witz

mallautsing:

*Steeeeht auf wenn ihr SCHALKER seid...*
*aufsteh*

so


vom 08.11.2006, 19.56
4. von Merlin

Super der Witz - nur Schade das ich ihn heute Abend nicht beim Spiel Gladbach gegen Schalke im Stadion loswerden kann, hätte Gladbach vielleicht helfen können. Muss man sich doch als Gladbach Fan z.Z nach jedem Strohhalm strecken.

Gruß an die "Fans"
Merlin

vom 08.11.2006, 19.52
3. von Irmy

Lachende Grüße aus Stuttgart! ;-)))

vom 08.11.2006, 18.04
2. von Sally

Danke für den Lacher, das erklärt mir so einiges*grins

vom 08.11.2006, 17.01
1. von Sylvia

Herrlich! Bin hier als Stuttgarterin in Bayern auch der einzige VfB Fan weit und breit...
Ich lese Deine Beiträge seit einigen Wochen schon, hab mich aber noch nie dazu geäußert: Mach weiter so - und vor allem die Bilder sind wirklich fantastisch

Sylvia

vom 08.11.2006, 13.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr