ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ob er noch lebt ?

Während des Spaziergangs fragte ich Beate, ob denn der Klaus Havenstein noch lebt. "Ich glaube ja" war die Antwort und auch ich hatte nie etwas vom Ableben gehört. Oder besser gesagt: es nicht mitgekriegt oder wieder vergessen, denn der Klaus liegt seit über 10 Jahren in Grab Nr. 119-1-30 auf dem Münchener Nordfriedhof.
 

Engelbert 20.09.2008, 23.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Yewa

spontan hätte ich es wohl auch nicht gewußt. doch wenn mal wieder über scheibenwischer, dieter hildebrandt, lach- und schieß- etc. berichtet wird/wurde, dann wurde häufig auch er erwähnt. und von dieter hildebrandt wurde gerade letztes jahr verständlicherweise sehr viel berichtet...

vom 23.09.2008, 15.12
8. von alicia

der name und die stimme ist mir bekannt. von der person selbst weiß ich nicht allzu viel. ob er lebt oder tot ist, hätte ich nicht sagen können. seine stimmt lebt weiter. eine sehr ausdrucksstarke persönliche stimme. manche gehen einfach...

vom 22.09.2008, 22.15
7. von Defne

o Gott o Gott mich trifft der Schlag.
Dann bleims sitzen bis zum Nordfriedhof.

Na dann besuch ich ihn bei Gelegenheit doch mal dort.


vom 21.09.2008, 18.24
6. von ANne

Zufall? Wir sprachen gestern auch über ihn, als wir an einer Garage mit Dschungelbuchmotiven vorbeikamen... Ich wußte auch nicht, ob er noch lebt. Nunja, wir reden über ihn, also ist er nicht vergessen... Schönen Sonntag, ANne

vom 21.09.2008, 14.52
5. von Janna

..jaaaa - ich erinnere mich -
er hat immer den "Jeremias Schrumpelhut"gesprochen...eine sagenhaft schöne Kindersendung im Radio - wer kennt die noch...:-) Janna

vom 21.09.2008, 12.37
4. von Farbklecks

Doch wusste ich, der hatte doch früher unter anderem immer "Sport, Spiel, Spannung" moderiert. (vom BR)
Gewartet habe ich aber immer nur auf "Spannung", denn dann gab's die Schlümpfe, noch in SW.

vom 21.09.2008, 10.36
3. von leonilla

weiß nicht,ob ich es damals mitbekommen habe. wenn ja,dan hatte ich es schon vergessen.aber jetzt,wo du ihn erwähnst,sehe ich ihn vor mir.nur schade,daß sie im tv nichts mehr mit ihm bringen.

vom 21.09.2008, 09.56
2. von Ruthie

@Martin: aus welcher Laube schreibst Du denn? (Deine Homepage wird nicht geladen...)

@Engelbert: Hätte ich auch nicht gewusst, aber ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, das weiß ich...

vom 20.09.2008, 23.46
1. von Martin

Das hätte ich nun spontan auch nicht gewusst - wieder was gelernt uns abgespeichert...

Grüsse und Gute Nacht aus der Laube

Martin

vom 20.09.2008, 23.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr