ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ob ich für euch socken stricken will ?

Gegenfrage: würdet Ihr von mir gestrickte Socken tragen wollen ? *gg*
 

Engelbert 09.07.2007, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Bine

Mädels, ich glaube wir sollten dem Engelbert seinen Blog auch in die Liste der Strickblogs aufnehmen, so sockenverstrickt wies hier inzwischen abgeht. Was meint ihr?

*duck und renn* grüßt

die Bine (die ohne e aus dem Allgäu)

vom 10.07.2007, 15.49
11. von gitte

Nein...ich wünsche mir, dass Du weiterhin Deine energie und zeit für die seelenfarben.de verwendest.
socken bekomme ich von einer freundin.
herzliche grüße
gitte

vom 09.07.2007, 18.46
10. von Petra

Ich würde von Dir gestrickte Socken tragen *g

vom 09.07.2007, 15.35
9. von Strandsteine

mmhhh,
da ich ja als Nr.9 erst in den Genuß der Kunstwerke komme,....lach...
und Du dann doch aus Verzweiflung hier
Hier klicken
Hier klicken
Dich durch gelesen hast....

Ja, bitte die Größe42 ...
...reichlich vollständig ...stricken...
die schon mal sich auf das Muster
...zwei rechts,zwei links...
...eine fallen lassen...
vorbereitenden Steine

vom 09.07.2007, 13.41
8. von Cordula aus 'fastmittig' Bayern

da brauchst net nochmal fragen, aber ja doch, im übrigen hab ich Schuhgröße 40/41, und die Socken schön bunt und dick (ja, ja, auch noch Sonderwünsche) *fg*. Huch, komm ja kaum mit Lesen nach.

vom 09.07.2007, 13.09
7. von Bine

Ich bin Nr. 7 und nehme an, nach 12 Socken wird die Nummer 13 dann schon was :-), außerdem ist Sommer (OK, zumindest kalendarisch ist Sommer) und Socken mit Belüftung haben dann durchaus eine Daseinsberechtigung. Von daher - jupp, ich würde Socken von dir gestrickt tragen.

buntbesockte Grüße

Bine (die ohne e aus dem Allgäu)

vom 09.07.2007, 12.46
6. von Tirilli

Niemals!
Die kämen in einen Rahmen als moderne Kunst! :-D
Liebe Grüße!
Tirilli

vom 09.07.2007, 12.34
5. von Farbklecks

Nur wenn es Socken sind die in den Seelenfarben gestrickt sind, sei es als Ringelsocke oder bunt gescheckt.
Hauptsache, so richtig schön seelfarbend.

vom 09.07.2007, 12.31
4. von Eva

Gegenfrage - würdest Du von mir gestrickte Socken tragen?

Die suchen immer Füße, damit sie bei mir nicht solange warten müssen.

Um Deine Frage zu beantworten - warum denn nicht!

vom 09.07.2007, 12.26
Antwort von Engelbert:

Bitte (auf die Knie fall) NICHT stricken ... ich schau die selbstgestrickten Socken gerne an ... sind so schön bunt und kreativ und individualistisch ... aber bitte nur gucken, nicht die Füße reinstecken.
3. von Jochen

ja sicher. und schals, mützen, handschuhe .... auch !!!!
aber bitte mit "guru" applikation !!!!

vom 09.07.2007, 12.17
2. von Thamars

Na logo doch...warum nicht? Sollten sie gar nicht passen, bekommen die Kids nen Fu daraus. ;-)

vom 09.07.2007, 11.59
1. von gillian

Na klar doch, warum denn nicht - passen müssen sie halt. In den Gummistiefeln sieht man sie eh nicht.......**gg**

vom 09.07.2007, 11.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr