ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ob ich immer noch ...

rauchfrei wäre ... die Antworti ist: ja.

Und sogar mein Gewicht stagniert. Allerdings auf Rekordniveau. Aber ich (wir) sind ja dabei, leichter zu werden.
 

Engelbert 26.03.2006, 14.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Inge aus Erlangen

Echt Klasse, daß Du es so durchhälst...bin echt beeindruckt.
Eigentlich heißt es ja so passend: eine Frau ein Wort, ein Mann ein Wörterbuch....aber Du hälst Wort und bist rauchfrei.
Chapeau !!!

vom 28.03.2006, 00.18
6. von birgit

Glückwunsch zum Durchhalten. Das schaffen wir doch mit dem anderen Problemchen auch noch, oder? Wie hieß das doch gleich, "Stillstand ist Rückschritt..." oder so ;)

vom 26.03.2006, 20.55
5. von Lufthoheitsbär

Hi Engelbert,

freut mich, dass du das solange durchgehalten hast. Die ersten Tage sind die schlimmsten, die hast du längst um. Schaut recht gut aus für die Zukunft, gelle? Auch hustest du nicht mehr so häufig, wie ich gestern feststellen konnte. Goil!

vom 26.03.2006, 18.32
4. von MartinaK

Suuper!!!!!
Weiter so!
Die daumendrückende Martina

vom 26.03.2006, 15.59
3. von apollon

Nun komm: Mach es dir doch nicht so schwer :-)
Ich bin mittlerweile bei 110 kg. 5 Monate habe ich gebraucht, um ungefähr 5 Kilo abzunehmen. Jeden Abend laufen, weniger essen, kein Allohol und dann keine 3, um sie wieder drauf zu kriegen + x..

Es lohnt die Mühe nicht - meinen Erfahrungen nach jedenfalls. Aber leider sieht meine Frau das völlig anders.

vom 26.03.2006, 14.50
2. von Karin

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und harte Nerven, um die erstere Prüfung (Stichwort: rauchfrei!) weiterhin so tapfer zu überstehen. ;-)
Karin

vom 26.03.2006, 14.46
1. von Mariechen

Prospekt !!!

vom 26.03.2006, 14.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr