ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ob wir das zusammen ausgesucht haben ?

Aber nein ... Beates Wohnzimmer ist ganz alleine Beates Wohnzimmer und auch ihre Einrichtungsidee ... ich wohne ja oben in meiner noch-Rumpelkammer. Aber nächste Woche kommt der Dachdecker zum ersten Gespräch und im Frühjahr solls dann losgehen.

Mir gefällt Beates Wohnzimmer richtig gut ... aber dennoch würde ich und werde ich meines ganz anders einrichten ... weiße Möbel geht gar nicht ... bei mir werden sie in Ahorn sein und ich hab auch schon eine Idee, wie ich das dekorieren könnte ... und ich hoffe, dass ich und Ihr das noch erleben und sehen könnt.

Zuerst kommt aber das Schlafzimmer dran ... da ist durch den Wegfall des Schrankes nun eine Zwischentür zu meinem Wohnzimmer frei geworden ... die wird auch nicht wieder zugestellt. Rechts und links davon kommt ein Schrank hin (wenn mal Boden, Decke, Wände, Fenster fertig sind) und während die Wände einfarbig weiß oder creme sein werden, kommt an eine Seite eine Fototapete hin. Muss mal direkt schauen, ob es das Motiv noch gibt und sicherheitshalber mal bestellen.

Engelbert 07.10.2017, 15.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von sonja-s

Ahorn ist auch ein schönes helles Holz. Fototapete find ich gut, will ich an der freien Wand im Büro demnächst machen.

vom 10.10.2017, 10.50
7. von ixi

Als Paar mit 2 Wohnungen zu leben finde ich sehr gut. Einige Paare aus meinem Umfeld leben so. Ein Paar ist aus einer gemeinsamen in 2 Wohnungen gezogen so konnten sie sich weiterhin lieben. Im Rentenalter ist es für viele Paare nicht so einfach auf engem Raum zusammen zu wohnen.
Viel Erfolg für Umbau und Einrichtung Deiner Räume. Ich habe vor Jahren in einem Umbau gewohnt. Das war nicht ganz so einfach.

vom 08.10.2017, 13.07
6. von Lieschen

ich bin auch gespannt wie das wird und auch ausschaut nach der Erneuerungsphase, aber ich bin überzeugt auch wunderbar, mir gefällt Beates Weiß gut, selber würde ich aber zu Holztönen neigen, du magst Ahorn, ein schöner Baum und Holz, finde es super das ihr Beide so viel Platz habt, das jeder für sich sein Bereich so einrichten kann wie es ihm gefällt. Ich mußte damals Kompromisse machen, Schrank nach meinem Geschmack und die Couch nach seinem. Diese Couch war für mich und meine Körpergröße sehr unpraktisch, diese habe ich dann entsorgt, als Mann weg war und eine Neue für mich gekauft, Schrank ist geblieben, gefällt mir immer noch.

vom 08.10.2017, 12.43
5. von Lina

Beates Wohnzimmer ist wunderschön geworden...die Lampen und die bunte Decke verleihen dem weißen Wohnzimmer eine angenehme Atmosphäre.

Ich hatte zwar mal ein weißes Schlafzimmer... auch für mich würde weiß nie mehr in Frage kommen.

vom 08.10.2017, 00.45
4. von lamarmotte

ich finde es gut, dass Ihr getrennte Wohnbereiche habt, in denen jeder seine eigenen Ideen umsetzen kann!

vom 07.10.2017, 19.52
3. von Anne/LE

Was sagte doch kürzlich meine Tochter zu mir: "So schnell ist nicht gestorben!Dagegen sprechen deine Ideen." Also!!!

vom 07.10.2017, 19.22
2. von Carola (Fürth)

Was ist denn das für ein Satz "und ich hoffe, dass ich und Ihr das noch erleben und sehen könnt." Natürlich erleben wir das alle ganz bestimmt !!! Und dann wird das wieder spannend, mit den Bildern *freu* die Fototapete könntest du ja schon vorher mal zeigen, wenn du sie hast ! Aber Beates Zimmer ist so gemütlich, die Lampen und alles, kannst du nicht toppen, deins wird sicher dann gleichwertig schön, aber halt wohl "anders" gestaltet ;-) die Rumpelkammer bringt mich zum lachen, eins nach dem anderen im Frühjahr, das wird schon !!

vom 07.10.2017, 17.30
1. von philomena

Ups. Beide im Renovierungs- Erneuerungsfieber. Schicke doch auch mal vorher und nachher.
Freue mich mit euch über so schöne Ergebnisse.

vom 07.10.2017, 17.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr